Artikel, die nun wegfallen


Mit dem Verlust von so ziemlich allem was wir hatten, starten wir nun auch so einen kleinen Neuanfang. Dazu gehoert dann auch, dass man sich von alten Dingen trennt.

Dem entsprechend werden ein paar alte Artikelserien nicht mehr fortgefuehrt, bzw ersetzt.

Wegfallen werden ab jetzt folgende Artikel:

Motivational Donnerstag
Artist Samstag
Cosplay Samstag
Rate dat Ass

Weiterhin wird auch Notizen am Rande in der Form das zeitliche segnen. Der Artikel wird allerdings dadurch ersetzt, dass es zukuenftig mehr vernuenftige Newsposts geben wird.

Dies schafft dann naturelich auch ein bisschen mehr Platz fuer neue Artikel. Fuer Vorschlaege und Wuensche bin ich da natuerlich offen, vor allem, da ich nun auch einen neuen Autor unter meiner Peitsche fuehre. Vorschlaege und Anmerkungen bitte als Kommentar posten, ich schaue mir das an, sobald ich von der Connichi zurueck bin und gebe entsprechend Feedback.

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Donnerstag, den 12.09.2013

Kategorien: Pantsu

9 Kommentare zu “Artikel, die nun wegfallen

  1. Wie wäre es wenn du ein paar Manga Reviews machen würdest.
    Du gibst einfach zu einem Manga dein Senf ab, ob es dir gefallen hat oder nicht, wie die Story, Zeichnung etc. ist.
    Würde ich zumindest nicht schlecht finden und du könntest mich vielleicht sogar dazu inspirieren eines der Manga zu kaufen ^^.
    Am Ende liegt es, aber in deiner Entscheidung schließlich ist sowas zu machen denke ich nicht so einfach.
    LG ?????

      • Es muss ja nicht jede Woche ein Review kommen. Ich wäre schon damit zu frieden, dass jeden Monat eins käme ^^. Und ich denke 1 am Monat sollte man schon durch schaffen, aber am Ende ist es auch nur ein Vorschlag, ob er es macht oder nicht liegt allein an ihm.

    • Ich werde wohl genauso wie bei den Anime Quickviews ein Quickread einfuehren. Selbst die, werden aber seltener sein, da ich nicht so der Mangaleser bin.

      Komplette Reviews zu Manga, sehe ich hier doch als sehr, sehr unwahrscheinlich an.

  2. Wieso fällt der (De)Motivational Donnerstag weg, wieso?, ich hoffe wenigstens der Win/Failday kommt wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.