Promo fuer Mahō Sensō


Auf der offiziellen Website von Mahō Sensō (Magical Warfare) wurde nun ein Promo Video zu dem Anime veroeffentlicht. Bei dem Anime handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen Light Novel von Hisashi Suzuki. Die Light Novel fand ihren Anfang in 2011 und die Illustrationen dazu stammen von Lunalia. Bisher wurden bei Media Factory sechs Baende veroeffentlicht, der letzte im August diesen Jahres.

Story:
Takeshi Nanase führt ein High School-Leben, wie es eintöniger und langweiliger nicht sein könnte. Zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima lebt er in einer vorgetäuschten Beziehung, führt diese aber auch nicht weiter aus und lebt sein Leben normal weiter.

Eines Tages begegnet er einem Mädchen, dessen Uniform er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Kurz darauf bricht er auf dem Schulhof zusammen und findet sich plötzlich in einem komplett anderen Leben wieder. Das Mädchen stellt sich als die Magierin Mui Aiba vor und erklärt ihm, dass sie auch aus ihm einen Magier gemacht hat. Fortan lebt Takeshi in zwei Welten: Die ohne und die mit Magie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.