krachb00ns Kunstabend


Gestern Abend trafen sich mal wieder ein paar Leute im TeamSpeak um ein bisschen Kunst zu erschaffen. Das Spiel war ganz einfach: Es wurde online zusammen gemalt, immer einer zur Zeit. Die anderen mussten raten, um welchen Anime oder Charakter es sich dabei handelt. Die Bilder wurden jeweils beendet, sobald es erraten wurde. Da wir doch so einige Bilder gemalt haben, gibt es die nächsten Tage immer ein paar unserer Kunstwerke zu sehen. Drei Bilder wird es allerdings nicht zu sehen geben. Die gibt es irgendwann beim Quiz Dienstag.

Die einzige Regel beim Malen war, dass nichts wegradiert werden durfte. Jeder verrissene Linie musste bleiben. Wenn mal etwas aus Versehen falsch gefüllt wurde,ist das nun einmal so.

In alphabetischer Reihenfolge geht es los. Den Anfang macht ACB.

ACB

ACB - Beelzebub

ACB - Chuunibuu

ACB - Tengen Toppa Gurren Lagann

ACB - Sword Art Online

ACB - Space Dandy

ACB - Soul Eater

ACB - Softtenni

ACB - Mononoke Hime

ACB - Mahouka

ACB - Magi

ACB - Fairy Tail

ACB - Eureka Seven

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Sonntag, den 13.07.2014

Kategorien: Pantsu

3 Kommentare zu “krachb00ns Kunstabend

  1. Oh meine Horo. Gut das ich nicht dabei war. Ich hätte nicht einen einzigen Titel erkannt. :D
    Phänomenale Kunstwerke, weiter so!

  2. ACB war wohl der jenige, der sich am meisten bemüht hat das Original zu treffen. Mein Lieblingsbild ist das aus Magi, das hätte auch vom Mangaka persönlich stammen können.
    Ich hoffe wir machen das bald Mal wieder!

Kommentarbereich geschlossen.