krachb00ns-Manga 09: Kuchen!


Sasumotu meinte ich könnte wieder Sasumotu zeichnen. Und Jiji freut sich schon darauf. Also zeichne ich wieder Sasu! Der heutige 4-koma ist noch nicht mal auf meinen Mist gewachsen, sondern kommt ausgerechnet vom Chef persönlich. Danke für die Idee! Natürlich habe ich wie immer meine künstlerische Freiheit mit einfließen lassen, damit es letztendlich doch nicht ganz so wird, wie man sich das vorstellt. Das wäre ja langweilig!

krachb00ns-manga-09

Kuchen verspeisen wir übrigens tatsächlich in mehr als moderaten Mengen! Aber wir wollen es doch nicht übertreiben, oder? Oder doch?

6 Kommentare zu “krachb00ns-Manga 09: Kuchen!

  1. The Cake is (not) a lie, oder so ähnlich.

    Ich habe jetzt aber eine kleine Frage zur Moefication (auch wenn das nicht unbedingt etwas mit dem Krachb00ns Mangazu tun hat), kann man wirklich alles Moefizieren.

        • Netter Versuch. Aber offizielle Moefication-Anfragen bitte per E-Mail.
          Selbstredend lässt sich auch dieser gute Herr (oder meintest du doch eher den Hammer?) moefizieren. Es lässt sich wirklich alles, was nicht bereits moe ist, moefizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.