Top 10 Anime der Summer Season 2014 – Auswertung


Am Dienstag hab ich euch gefragt, was denn nun die besten Anime der Summer Season 2014 waren. Nun wollen wir mal schauen, für was ihr denn so abgestimmt habt.

1. Akame ga Kill (20)
2. Sword Art Online II (16)
3. Zankyou no Terror (14)
4. Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei (10)
4. Tokyo Ghoul (10)
6. Aldnoah.Zero (9)
6. Barakamon (9)
8. Sabagebu! (7)
9. Monogatari Series Second Season -Hanamonogatari- (6)
10. Tokyo ESP (5)
10. Seirei Tsukai no Blade Dance (5)
10. Rokujyouma no Shinryakusha!? (5)
10. Gekkan Shoujo Nozaki-kun (5)

Vor allem auf dem 10. Platz ist das Getümmel groß. Hier wollten sich wohl unbedingt noch einmal schnell ein paar Anime in die Liste reinschummeln. Dass Sword Art Online II so weit oben ist, verstehe ich persönlich nun nicht so wirklich, aber gut.

4 Kommentare zu “Top 10 Anime der Summer Season 2014 – Auswertung

    • Ich denke Sasu ist eher enttäuscht, weil er sich auf die Sinon-Staffel gefreut hat und diese aber bisher einfach nur laaahm ist.
      Ich wunder mich auch, dass SAO so weit oben gelandet ist, denn ich hab das Gefühl die Macher haben sich hier mächtig auf dem Erfolg der ersten Staffel ausgeruht.

    • Jein. Die Novel gefällt mir gut, vor allem der GGO Arc. Aber die Animeumsetzung ist absolut für den Arsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.