Urlaubstime


Es ist wieder so weit. Zwar war ich im April/Mai schon einmal für fast 2 Wochen im Urlaub in Vietnam, das reichte aber noch nicht. Eigentlich wollte ich ab Heute für 4 Wochen nach Marokko fahren und ein bisschen in der Westsahara spielen, diesen Plan musste ich aber leider kurzfristig aufgrund der politischen Lage in Nord-Afrika (Fuck ISIS) verwerfen. Nun stehen neue Ziele im Raum (Albanien, Pyrenäen und Sierra Nevada, Georgien), die richtige Entscheidung wohin es aber nun genau geht, wird kurzfristig gefällt. Um genau zu sein, bin ich bei erscheinen dieses Artikels schon unterwegs.

Auf jeden Fall bin ich nun erst einmal 4 Wochen (bis Anfang November) weg und in der Zeit werden mich stalker, shadow und master117 in diversen Bereichen vertreten.

urlaub

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Donnerstag, den 02.10.2014

Kategorien: Pantsu