krachb00ns-Manga 15: Hose


Du meine Güte! Ist es wieder so spät geworden? Vielleicht sollte ich mal den offiziellen Erscheinungs-Zeitpunkt für diesen Artikel auf den Abend legen. Oder eher mit dem Zeichnen anfangen. Aber das ist ja keine Option! Wie auch immer: Hier wären wir wieder. Ein weiterer krb-Manga-4-koma(™), der ungeklärte Fragen lösen soll. Heute zum Thema … Hose?

krachb00ns Manga 15

Das Zitat im letzten Panel ist übrigens wirklich auf Sasu’s Mist gewachsen. Allerdings in einem anderen Zusammenhang. Frisch aus unserer IRC Quotes Sektion:

<Sasumotu> Xeo: Sasu wir wurden durch eine Mauer getrennt.
<Sasumotu> Brake: Niemand hat vor, eine Mauer zu errichten!
<Sasumotu> Xeo: Nein halt, das is ne Hose.
<Sasumotu> Sasu: niemand hat vor, eine Hose zu tragen!!

9 Kommentare zu “krachb00ns-Manga 15: Hose

  1. Ach stalker gibs zu, du genießt diesen Anblick.
    Für alle die eher selten im Chat sind: es stimmt, dieses Thema kommt häufig zur sprache. Hosen sind auch im Chat unerwünscht!

  2. Wer kennt das nicht…. Hosen sind lästig durm Trage ich regelmäßig Kilt (Rock weil ich unterwäsche trage)

  3. Hosen sind ein Zeichen der Unterdrückung durch die Gesellschaft! KEINE MACHT DEN HOSEN!

    • Hat es nicht mal ihm Vorgängerblog auch einen Artikel darüber gegeben (ich weiß, noch, das er auch erklärte, wieso Hosen schuld an der Klimaerwärmung sind).
      Aber ich glaube ich kann mich daran erinnern dich schon in Hosen gesehen zu haben, vielleicht war es auch nur bei der Moefication, oder ich irre mich komplett.

Kommentarbereich geschlossen.