krachb00ns-Manga 16: Die Mütze!


Wie bereits angekündigt, heute ist es später geworden. Vor allem dem Chef Sasumotu passt das natürlich überhaupt nicht! Aber was viel wichtiger ist; es ist kalt geworden. Also ist es wieder Zeit für die Mütze! Kombinieren wir!

krachb00ns Manga 16

11 Kommentare zu “krachb00ns-Manga 16: Die Mütze!

  1. Ich glaube, die Mütze kann nicht reden und du hast die ganze Zeit nur Sasu gehört.

    • Nein, das war in Wahrheit die Jack Wolfskin Pfote auf seinem Pullover.

      • Ihr solltet da mal anfragen ob ihr Geld von denen bekommt, schließlich wird hier dauernd Schleichwerbung für Jack Wolfskin gemacht. Jeder der wie Sasu sein will kauft sich so einen Pulli.

        • Wir sollten lieber aufpassen, dass wir von denen nicht in irgendeiner Form belangt werden. Ich ziehe also meine Aussage zurück. Es ist eine Sasu-Pfote.

          Jeder der wie Sasu sein will kauft sich so einen Pulli.

          Im Gegenteil! Die Leute verlangen ihr Geld zurück oder verbrennen ihre Pullover. Hauptsache los werden.

            • Aber du bist doch selber Sasu?, sprich, du wünscht du wärst so cool wie du selber?

              Und Sasu ist nicht cool.

Kommentarbereich geschlossen.