AMV of the Week: Final Spark


Wie auch immer es sein kann, dass die Existenz dieses AMV mir unbekannt war – keiner wird es jemals wissen. Dann handelt es sich auch noch um ein vom großartigen Shin geprägtes Werk, einfach nur unverzeihbar. Um die Schandtat noch zu verschlimmern, handelt es sich um ein auf den Anime Fate/Zero basierendes Werk. Hier gibt es nichts zu entschuldigen, fast ein Jahr lang habe ich es versäumt. Zusammen mit Xophilarus, der auch recht bekannt für eines seiner tollen Werke ist, haben sie das AMV Final Spark der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Mir persönlich hat es der Song am meisten angetan, dieser ist mehr als nur phänomenal. Ich wünschte ich hätte es schon vor einem Jahr gekannt, wäre definitiv ein besseres Jahr gewesen.

Titel:
Final Spark

Creator:
Shin, Xophilarus

Studio:
PixelBlended Studios

Music:
Icon For Hire – Hope Of Morning

Anime:
Fate/Zero

Release:
28.03.2014

Link:
AMV News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.