Kaktus Voting!


Wait what? Was will die Überschrift von mir? Berechtigte Frage! Vor kurzem habe ich einen weiteren Altersring dazu bekommen und habe mich mit dem fortschreitenden Alter nun dazu entschieden, dass ich bereit dafür bin, Verantwortung für ein lebendes Wesen zu übernehmen. Da aller Anfang aber bekanntlich schwer ist und ich es auch nicht direkt mit dem Schwierigkeitslevel übertreiben will, habe ich mir für mein Büro einen Kaktus gekauft.

Wenn man aber zu etwas eine Verbindung aufbauen möchte, braucht dies natürlich auch einen Namen. Im IRC habe ich daher schon einmal ein bisschen herum gefragt und es sind auch ein paar Vorschläge zusammen gekommen. Nun muss nur noch entschieden werden, welcher Name es denn werden soll. Der Name wird dann per Etikett bis zum (zeitnahen?) Lebensende des Kaktus auf seinem Topf verbleiben.

Um dieses gute Stück geht es:

kaktus

Und hier die Namen, welche zur Wahl stehen:

Wie soll Sasus Kaktus heißen?

  • Kakterina (31%, 14 Votes)
  • Mr. Cuddles (22%, 10 Votes)
  • Joseph Cacstar (20%, 9 Votes)
  • Karl der Kaktus (16%, 7 Votes)
  • Mr. Huggles (4%, 2 Votes)
  • Cloud (4%, 2 Votes)
  • Cactio (2%, 1 Votes)

Total Voters: 45

Loading ... Loading ...

Bis Donnerstagabend ist Zeit abzustimmen. Am Freitag wandert der Kaktus dann in mein Büro und bekommt sein Namensetikett gedruckt und aufgeklebt.

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Montag, den 16.03.2015

Kategorien: Pantsu
Tags:

5 Kommentare zu “Kaktus Voting!

  1. Ich sehe schon die nächste Moefication/ nächsten Krachb00ns Manga vor mir: Sasu singt versonnen auf den Kaktus blickend ‚Mein kleiner grüner Kaktus‘ und bei der Textzeile ‚und der sticht, sticht, sticht‘ klatscht er den Stalker ins Gesicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.