krachb00ns-Manga 25: Frucht-Hyou!


Letzte Woche traf in meinem E-Mail-Postfach ein Mitschnitt aus dem krachb00ns-IRC-Channel ein. Und ich wurde gebeten, daraus doch einen Manga-Strip zu machen. Du liebe Güte, was ein Chaos! Der heutige krachb00ns-Manga versucht die Geschehnisse, so gut es geht, zusammenzufassen. Basiert also leider auf wahren Gegebenheiten – könnte man sagen.

krachb00ns-Manga 25

7 Kommentare zu “krachb00ns-Manga 25: Frucht-Hyou!

  1. Ein betrunkener Sasu der über Hosen lästert während er eine Hose trägt – I DO NOT BELIEVE.

    Solltet lieber von mir ein Beispiel nehmen, ihr Kretins.

    • Tut mir Leid, riGGo. Aber weitere Panel mit Sasu ohne Hose wurden mir verboten. Wenngleich auch die Glaubwürdigkeit darunter leidet. Ich finde das auch sehr schade.

        • Also wenn du Sasu dazu bringst einen Rock zu tragen, dann hast du im Leben mehr erreicht als ich!
          Ich warte immer noch darauf …

      • Als wenn ich mit Hose absolut unglaubwürdig bin! Im Beruf muss ich nun mal leider eine tragen…

Kommentarbereich geschlossen.