AMV of the Week: Beauty and a Glitch


Habe ich das richtig gehört? Unlimited Blade Works? Oh yeah! Beauty and a Glitch heißt das heutige Werk unserer wöchentlichen Reihe. Schöpfer dieser Kreation ist der uns allbekannte Gorz aus dem Hause Soul’s Team. Er hat sich nicht gescheut und sich an einen großen Anime gewagt, aber bei seinem Kaliber kann man es schon einmal wagen. Die Musik muss auch mindestens genauso imposant sein, wie der Anime es zulässt – eine Voraussetzung, die jedem bekannt ist und ohne Frage erfüllt wurde. An der Verarbeitung sollte es dementsprechend dann auch nicht hapern: Mit einem einwandfreien Manöver ging auch das ohne Unannehmlichkeiten vonstatten.

Titel:
Beauty and a Glitch

Creator:
Gorz

Studio:
Soul’s Team

Music:
The Glitch Mob feat Aja Volkman – Our Demons

Anime:
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

Release:
27.04.2015

Link:
AMV News

Ein Kommentar zu “AMV of the Week: Beauty and a Glitch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.