Moefication! Xeo


Endlich ist es geschafft. Ich hatte versprochen, die Moefication noch diese Woche zu posten – ich habe mein Versprechen gehalten. Auch wenn es zeitlich spannend wurde.
Heute darf auch einmal ein Mann hinter den Kulissen in den Vordergrund treten. Einer aus unserem Team, der eine der aufwändigeren Arbeiten hier bei krachb00ns durchführen muss. Er hat bereits die schlimmsten Verbrechen an der Deutschen Rechtschreibung gesehen, die unkenntlichsten Phrasen korrigiert und mit Sicherheit sogar diesen Post hier kopfschüttelnd vor sich gehabt. [Editor Note: Bis hierhin noch ganz OK!] Die Rede ist von Xeo, unserem fleißigen Editor im Team. Er korrigiert unsere Post und meckert gerne über unseren Schreibstil und unsere Wortwahl. Die Aufgabe führt dazu, dass er Nachts kaum ein Auge zudrücken kann, was seine Augenringe erklärt. Als Dank wird ihm dann noch regelmäßig ein „Xeo, Artikel in 3 Minuten!“ an den Kopf geworfen, was gerne mal in Hektik ausartet. Eine arme Seele unter Sasumotus Leitung, doch ein Kollege, den wir alle auf keinen Fall missen möchten. Ich präsentiere:

Xeo

Moefication - 85 - Xeo Mini

 

Und natürlich wurde auch er dazu genötigt, mir seinen Steckbrief auszufüllen:

Name / Nicknamen: Xeo / X-kun
Größe: ~1.90cm
Körbchengröße: DFC
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Lebensmotto: Nyaa~
Beruf: Programmierer
Traumberuf: Arbeitslos mit viel Geld und Zeit
Lieblingsmanga: FMA, Needless, Negima, Hoshi no Samidare
Lieblingsanime: Nanoha, FMA, Railgun
Lieblingsgame: Terraria
Aufgaben bei Pantsu: Editor (Korrekturen etc.)
Ziele für die Zukunft: Mehr schlafen
Sonstiges:
FLAT IS JUSTICE!
All hail Misaka Mikoto.
Umlaute sind ueberbewertet.