Moefication! Server-chan


Eigentlich ist heute der neue krachb00ns-Manga dran, ich schulde euch aber immer noch eine Moefication! Mit einer Woche Verspätung habe ich einen neuen Rekord aufgestellt. Keine Sorge, das ist dem Chef natürlich nicht entgangen, was dann auch Thema für den kommenden Manga wird. Aber mehr verraten wir erst einmal nicht. Ich reiche die Seite natürlich auch noch nach.

Aber nun steht jemand anderes im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Die kleine, süße Server-chan aus dem letzten Manga hat ihren großen Auftritt. Ich konnte die Personifikation unsere krachb00ns-Grundlage einfach nicht ignorieren und musste da einfach noch mal ran. Und so präsentiere ich:

Server-chan

Moefication - 97 mini

 

Auch sie bekommt einen Steckbrief verpasst, wie sich das gehört. Einen Platz in der About Us-Liste hat sie natürlich auch sicher!

Name / Nicknamen: Server-chan
Größe: 37 HE
Körbchengröße: C++
Haarfarbe: Rosa
Augenfarbe: Terminal-Grün
Lebensmotto: Reboot is for the weak
Beruf: Server
Traumberuf: Datencluster
Lieblingsessen: RAM-Riegel
Lieblingsanime: Dennou Coil, Serial Experiments Lain
Lieblingsgame: Nethack
Aufgaben bei Pantsu: Server
Ziele für die Zukunft: Neuen Uptime-Rekord aufstellen
Sonstiges:
– serienmäßiges W-Nyan

9 Kommentare zu “Moefication! Server-chan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.