Top 10 Anime der Fall Season 2016


Die Quickview-Zeit ist wieder angebrochen und damit auch die neue Season. Aber noch haben wir mit der Fall Season nicht abgerechnet. Damit wird es Zeit die Umfrage zur Fall Season auszuwerten. Mein eigenes Fazit zu dem Thema ist auch schon fertig. Neben ein, zwei kleinen Ausreißern ist mein eigenes Fazit doch recht ähnlich zum Ergebnis der Umfrage. Aber kommen wir nun ohne größere Ausschweife zur Auswertung:

1. Mahou Shoujo Ikusei Keikaku

(7 Stimmen)

1. Flip Flappers

(7 Stimmen)

3. Drifters

(6 Stimmen)

4. Hibike! Euphonium Second Season (5 Stimmen)
5. Udon no Kuni no Kiniro Kemari
(4 Stimmen)
5. Sangatsu no Lion
(4 Stimmen)
7. ViVid Strike!
(3 Stimmen)
8 .WWW.Working!!
(2 Stimmen)
8. Keijo!!!!!!
(2 Stimmen)
8. Fune wo Amu
(2 Stimmen)
8. Yuri!!! on Ice
(2 Stimmen)
8. Brave Witches
(2 Stimmen)

Der erste Platz wird sich direkt gleich von 2 guten Serien geteilt. Die Drittplatzierung sehe ich selber da nun nicht so, aber nun gut. Gerade zum Ende hin sind wieder recht viele Serien gleichauf. Wirkliche Überraschungen gibt es allerdings nicht.