Der Monatsrückblick


Und zum dritten Mal geschafft: Der Monatsrückblick erscheint pünktlich! Was die Aktualität angeht, so musste ich diesen Monat allerdings etwas Schlampen. Ich bin bereits seit ein paar Tagen mal wieder im Urlaub und musste daher den Monatsrückblick schon vor ein paar Tagen vorbereiten.

Der März läutete nun auch langsam aber sicher das Ende der Winter Season ein und die meisten Serien sind nun entweder schon vorbei oder in den letzten Zügen. Die Spring Season steht schon vor der Tür und startet Anfang April. Passend dazu gibt es auch wieder die Umfrage, welche Anime euch denn gut in der Season gefallen haben. Ebenfalls ist mein eigenes Fazit auch wieder auf der Seite zu finden. Ansonsten gab es diesen Monat aber auch ein paar interessante Ankündigungen. So erhält der Anime Overlord seine verdiente zweite Staffel und Kino no Tabi bekommt ein neues Anime Projekt. Persönlich freue ich mich diesen Monat aber wohl am meisten darüber, dass Mahou Tsukai no Yome eine richtige Adaption als TV Anime bekommt. Hier wurde auch schon ein erstes Promo Video veröffentlicht. Apropos „Promo Video“, diese beiden Wörter konnte ich in den letzten Tagen recht häufig schreiben, denn vergangenes Wochenende fand in Japan die AnimeJapan 2017 statt. Dadurch gab es wieder einen ganzen Haufen neuer Informationen und Videos zu kommenden Serien, sowie natürlich auch Ankündigungen von komplett neuen Anime.

Dieser Monat stellte dann auch das Ende von Pantsu mit Senf dar. Unser letzter Titel war der Anime Gantz und zum Abschluss gab es noch einmal eine komplette Übersicht zu allen Titeln, die wir in der Zeit behandelt haben. Einen neuen krachb00ns-Manga gab es diesen Monat auch. Und als wäre das nicht genug, hat stalker diesen Monat es sogar geschafft uns einen zweiten Manga zu spendieren. Lange her, dass wir wirklich zwei Ausgaben in einem Monat gesehen haben. Was Reviews angeht, war ich diesen Monat wenigstens einen Hauch aktiver, als letzten Monat. So ist das Review für Kindred Spirits on the Roof und Lucy -The Eternity She Wished For- fertig geworden. Fehlt nur noch eins und dann habe ich alles abgehandelt.

Zum Ende wird es nun wieder Zeit zu den Suchbegriffen zu kommen. Mal sehen, was sich hier so diesen Monat ergeben hat. Diesen Monat ist hier die Ausbeute der bekloppten Begriffe allerdings nicht so groß. Allerdings gab es einen ganzen Haufen an Suchbegriffen, die Nekopara in allen möglichen Formen und Variationen enthalten hat.

figuya auf lager vorbestellung
figuya bestellung stornieren
figuya erfahrungen
figuya vorbestellung stornieren
figuya wann wird vorbestellte ware geliefert
darf ich bestellung bei figuya stornieren
Wie ich sehe, scheint Figuya sich nach über 2 Jahren immer noch nicht gebessert zu haben, was ihre Geschäftspraktiken angeht. Dieser Artikel erfreut sich zur Zeit mal wieder großer Beliebtheit.
Anyhoo Little 3D Lolicons Was will man bitteschön mit 3D Lolicons?
Sakura games sex Man muss echt schlecht im Umgang mit dem Internet sein, wenn man sich auf Sakura Games für seinen Ero-Fix verlassen muss.
Anime Girl Being Drowned Please don’t bully the anime girls.
Clockwork Planet Anime sex Hier sollte man Vorsicht walten lassen.
Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Freitag, den 31.03.2017

Kategorien: Pantsu