Der Monatsrückblick


Der Mai ist nun vorbei. Die Temperaturen werden wärmer und damit auch unerträglicher. Winter ist wirklich die beste Zeit des Jahres. Leider ist es bis dahin aber noch hin. Daher lassen wir nun erst einmal den Mai Revue passieren, bevor wir uns in den Juni begeben. So viel kann ich vorweg aber schon einmal zum Mai verraten: Er war eher einer der langweiligen Monate und wir haben wieder einen eher kurzen Artikel vor uns.

Auf Seite der News ist diesen Monat nicht wirklich viel passiert. Recht prominent stach diesen Monat das Ende von NyaaTorrents hervor. Dies kam recht überraschend und hat auch gut für Chaos gesorgt. Mittlerweile sind aber gleich mehrere Alternativen hervor gesprossen. Auch recht interessant ist die Liste der Top 100 Anime, veröffentlicht von NHK. Mal davon abgesehen bot der Mai ein paar erfreuliche Nachrichten für Visual Novel Freunde: Der Translation Patch für Hatsukoi 1/1 wurde fertiggestellt und Sekai Project hat eine Kickstarter Kampagne zur Finanzierung von Hoshizora no Memoria Goodies gestartet. Weiterhin erschien diesen Monat auch endlich NEKOPARA Vol. 3, gefolgt von der Ankündigung, dass Vol. 4 auch noch kommen wird.

Wo wir gerade bei NEKOPARA sind: Diesen Monat gab es dann auch wieder 2 neue Reviews. Einmal zum bereits genannten NEKOPARA Vol. 3 und einmal zu Trapper Knight, Sharpshooter Princess. Leider gibt es diesen Monat aber keinen neuen Eintrag bei unserem Manga, den wir hier vorzeigen könnten. Wir immer ist dies nun meine Chance diese Tatsache stalker unter die Nase zu reiben. Dafür gab es diesen Monat zwei neue Einträge in der Anime zum Anfassen Serie. Zufälligerweise sind beide Figuren aus dem Fate Universe. Zum einen Tohsaka Rin und zum anderen Illya in ihrer Beast Version.

Es könnte ruhig mal wieder etwas aufregenderes passieren. So ist dieser Monat doch mal wieder recht langweilig gewesen. Aber werfen wir nun einen Blick in die Suchbegriffe.

nekopara
Nekopara Uncensored Parts
nekopara meme
nekopara harry potter
nekopara vol2 cocnut
Der Suchbegriff und all seine Variationen, sollten nun nicht wirklich überraschend sein. Wobei ein, zwei Begriffe ziemlich verwirrend sind… Harry Potter what?
figuya stornieren Dies ist natürlich auch immer noch präsent.
Junge der buch in der schule aufschlägt Sehr speziefisch… what?
Nyaa.pantsu Einer der neuen Nyaa-Klone hat wohl für Verwirrung mit unserer Domain gesorgt.
fotos de mirai nikk Fotos von einem Anime werden schwer…
grundschülerin Eigentlich nicht mehr passend hier
pantsu lustful Immer doch!
pantsu proxy shopping Anscheinend hat der Artikel jemanden geholfen.
Anime boy pantsu Nein, Danke.
alien girls pantsu
animal girl pantsu
monster girl pantsu
Dieses mal wirklich viel Vielfalt bei den Pantsu Wünschen.
apocalypse alice light novel War nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Hat aber seine Momente.
pics of yuu-chan and hakura in sakura trick Ebenfalls… überaus spezifisch diese Suchanfrage.

 

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Mittwoch, den 31.05.2017

Kategorien: Pantsu