AMV of the Week: Deep WΔter


Keine Sorgen, eure Augen täuschen euch nicht, denn da ist in der Tat ein Dreieck im Titel Deep WΔter. Bestimmt hat sich der Creator namens Redrum schon dabei was gedacht, was genau ist mir leider nicht bewusst, aber eins ist mir auf jeden Fall klar, seine Kreation ist schlichtweg super. Auch auf der Japan Expo 2017 in Paris war man dieser Meinung, sonst hätte man nicht den ersten Platz dort abgeräumt. Um es weiterhin kurz zu halten, überzeugt euch einfach selbst vom AMV!

Titel:
Deep WΔter

Creator:
Redrum

Studio:
Soul’s Team

Music:
What so not – Lone (Slow Hours remix)

Anime:
Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works, Death Parade, C: The money of soul and possibility control, Mahou Shoujo Madoka Magica, 5 centimeters per second

Release:
12.07.2017
Awards:
1st Place at Japan Expo 2017

Link:
AMV News
RedrumAMV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.