Der Monatsrückblick


Und damit verabschieden wir uns auch vom Sommermonat Juli. Allerdings wusste der Juli anscheinend nicht so wirklich, dass er etwas mit dem Sommer am Hut hat. Das Wetter war die letzte Zeit ja eher bescheiden. Aber immerhin gab es mit dem Start der Summer Season auch etwas positives. Es gingen wieder einige gute Serien an den Start und zu vielen haben wir natürlich auch wieder unsere bekannten Quickviews verfasst. Bei den neuen Serien kann ich vor allem Made in Abyss sehr empfehlen. Nach einem guten Start wurde die Serie nur besser und besser. Aber auch Princess Principal ist nicht zu verachten und auch sehr zu empfehlen. Was Fortsetzungen angeht, so darf man hier natürlich auch nicht die zweite Staffel von New Game! vergessen. Diese setzt genau dort wieder an, wo die erste Staffel aufgehört hat.

Auch auf der Newsfront hab es diesen Monat ein paar nette Dinge zu berichten. Ganz vorne natürlich die Ankündigung, dass Kemono Friends ihre verdiente, zweite Staffel erhalten wird. Für Fans von Lupin III. gab es diesen Monat mit der Ankündigung der neuen Serie ebenfalls gute Nachrichten. Mich persönlich freut auch noch, dass der Manga Karakai Jouzu no Takagi-san eine Anime erhalten wird. Der Titel ist wirklich sehr unterhaltsam und nur zu empfehlen. Für Freunde von Visual Novel und Co. gab es diesen Monat auf der Anime Expo ein paar gute Nachrichten, wobei mich hier vor allem die Ankündigung von JAST über Maji de Watashi ni Koishinasai! am meisten freut.

Bei uns hat sich sonst diesen Monat nicht all zu viel getan. Es gab leider keinen neuen Manga und diesen Monat ist auch niemand dazu gekommen ein Figuren-Review zu verfassen. Das Sommerloch hat auch bei uns Einzug gehalten, auch wenn das Wetter nicht wirklich danach aussah. Eine kleine Veränderung gibt es aber doch: Wie sicherlich aufgefallen, ist schon seit einiger Zeit kein Beat of the Week mehr erschien. Ebenso lange haben wir selbst auch nichts mehr von MrSuizidal, dem Autor der Artikelreihe, gehört. Daher habe ich mich nun dazu entschlossen ihn auch Formal von der Position zu entfernen. Alle alten Artikel sind damit dann auch an Kakterina über gegangen. Die freut sich sicherlich, mehr auf ihrem Konto zu haben.

Und nun geht es wider zum üblichen Teil über: Den Suchbegriffen!

Pantsu school Eine der wichtigsten Schulen überhaupt
Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan Misora falls on ass Wieder einmal eine recht spezifische Suche
anime wo der protagonist sich für die einsamkeit entscheidet Das machen viele Protagonisten aufgrund von Intelligenzmangel
Big Boss MGS Memes What…
Sword of Chaos Game boobs jiggle  Mal wieder die Prioritäten
anime girl looking at noose Ich hoffe das mit Noose ist nen Typo…
fetisch mangas  MonMusu!
fröhlich in den tag  NO.
gute Laune anime  Aria, Flying Witch etc. pp.
kitty anime girl chubby  Catgrils sind so schon selten und dann auch noch Chubby? Dunno
porn forced feminization in-law toon  Ich wiederhole mich: What?
Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Montag, den 31.07.2017

Kategorien: Pantsu