Der Monatsrückblick


Damit ist der Oktober auch schon wieder vorbei. Somit ist es Zeit für den Monatsrückblick. Zwar dieses Mal zeitlich nicht so ganz pünktlich, aber immerhin noch am richtigen Tag. Da bei mir die Zeit im Moment ein bisschen Knapp ist und ich hier und dort mehr zu tun habe als mir eigentlich lieb ist, fällt der Rückblick mal wieder etwas kürzer aus.

Mit dem Oktober stand auch die Fall Season ins Haus und für uns hieß dies natürlich auch wieder Quickview-Zeit. Es sind wieder einige Serien gestartet, wobei ich es dieses mal hab vorsichtiger angehen lassen. Persönliche Empfehlungen von mir wären Mahoutsukai no Yome und Shoujo Shuumatsu Ryokou. Als Guilty Pleasure muss ich sagen, dass ich auch noch sehr viel Spaß an Imouto sae Ireba Ii. habe. Insgesamt eine recht brauchbare Season, wo für fast wieder jeden etwas dabei ist. Als Slice of Life Fan komme ich zumindest voll und ganz auf meine Kosten. Auf Seiten der News gab es nichts wirklich bahnbrechendes. Für manche dürfte es durchaus interessant sein, dass Toaru Majutsu no Index eine dritte Staffel bekommen wird.

Es wird Zeit wieder dafür zu sorgen, dass nicht nur ich mich schuldig fühle, weil dieser Artikel immer so kurz ausfällt, sondern auch stalker seine Schuld abbekommt: Dieser hat nämlich keinen neuen Manga fertig, sondern verbringt seine Zeit lieber damit komische Dinge in Minecraft zu bauen. Schämen sollte er sich.

Nun aber wieder zu den Suchbegriffen.

Pictures of vanilla from NekoPara in a bathing suit Eine durchaus verständliche Suche
big boss approves this shit What?
Bent Over Seductive Lingerie Tease Und hier haben wir einen Mann mit guten Geschmack
Jennifer Lopez Hottest Pictures Ever What?²
Ramen Noodles Cup Hentai Eine durchaus unverständliche Suche
Super Short-Shorts Kann durchaus attraktiv sein
Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Dienstag, den 31.10.2017

Kategorien: Pantsu