Miniviews


Sasumotu

Fate/Apocrypha – 13: Shiro übernimmt nun wirklich alle Servants und bietet auch noch den Gegnern an zu ihm überzulaufen. Caster nimmt auch das Angebot an. Derweil enthauptet Mordred mal eben einen Master und damit hat Sieg die Chance selber nun Master von Rider zu werden. Ruler hat im Moment auch keine wirkliche Chance zu entkommen, so kommt der Auftritt von Mordred recht gelegen und bietet eine Chance zur Flucht. 8/10

Mahoutsukai no Yome – 01: Hier geht’s zum Quckview!

Shoujo Shuumatsu Ryokou – 01: Hier geht’s zum Quickview!

UQ Holder! – 01: Hier geht’s zum Quickview!

stalker

Blend S – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Konohana Kitan – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Osake wa Fuufu ni Natte Kara – 01: Sehr kurze drei Minuten pro Folge, aber der Titel ist ganz nett. Chisato ist recht cute wenn sie betrunken ist. Ich schau einfach mal wie die nächsten Episoden so werden. 7/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.