Alle Jahre wieder: Der Adventskalender


Auch dieses Jahr ist er natürlich wieder da: Der Pantsu.de Adventskalender. Wie die letzten Jahre auch, gibt es hinter jedem Türchen etwas kleines. Vorwiegend natürlich Bilder, hier und dort versteckt sich aber auch mal ein Steam-Key für eine Visual Novel dahinter. Hier heißt es dann: Wer zuerst kommt, malt zu erst. Sollte sich also ein Key nicht mehr einlösen lassen, so war wohl jemand schneller. Auf jeden Fall: Viel Spaß damit!

Der Dank für das Stück Software hinter dem Adventskalender geht auch dieses Jahr wieder an Twaldigas. Bereits seit Jahren nutze ich den Adventskalender von ihm, der sich mittlerweile schon in Version 2 befindet.

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Freitag, den 01.12.2017

Kategorien: Pantsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.