Miniviews


Sasumotu

Mahoutsukai no Yome – 13: Hiermit beginnt die zweite Hälfte der Serie und es ist Zeit die Wool Bugs zu scheren. Dabei sucht Chise nach der Gelegenheit um sich mit Elias ordentlich zu unterhalten. Dieser verschwindet aber recht schnell und kommt erst wieder, als Chise angegriffen wird. Danach gibt es dann aber wenigstens die Chance, dass die beiden sich unterhalten. Elias will Chise die Erinnerung an die Dinge, die ihr Lindel erzählt hat nehmen. Aber sie hält ihn auf und kann sich endlich aussprechen. Zum Ende hin gibt es dann auch noch Besuch und Chise darf nun erst einmal leider ihre Zeit als Fuchs verbringen. Irgendwie kann man das neue Opening noch nicht so wirklich überzeugen. 8/10

stalker

Citrus – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Mitsuboshi Colors – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Slow Start – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Sora yori mo Tooi Basho – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Yuru Camp△ – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.