Top 10 Anime der Fall Season 2017


Das neue Jahr ist angebrochen, aber dies ist noch kein Grund das vergangene Jahr nun ruhen zu lassen. Bevor wir damit abschließen können, muss noch einmal ein Blick auf die Fall Season 2017 getätigt werden. Die Umfrage zu eurer Top 10 des Jahres ist abgeschlossen und nun muss noch die Auswertung folgen. Mein eigenes Fazit zu dem Thema ist auch bereits online und somit bliebt mir hier eigentlich nicht mehr viel über als die Top 10 geordnet und sortiert aufzulisten. Wie immer hatte jeder 5 Stimmen und konnte diese Frei über die Titel verteilen, was dieses Mal zu einer Top 12 geführt hat.

1. Shoujo Shuumatsu Ryokou (12%)

2. Blend S (10%)

2. Mahoutsukai no Yome (10%)

2. Net-juu no Susume (10%)

5. Imouto sae Ireba Ii. (8%)
6. 3-gatsu no Lion 2 (6%)
6. Konohana Kitan (6%)
6. Kujira no Kora wa Sajou ni Utau (6%)
9. Love Live! Sunshine!! 2 (4%)
9. Shokugeki no Souma: San no Sara (4%)
9. Just Because! (4%)
9. Himouto! Umaru-chan R (4%)

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Mittwoch, den 03.01.2018

Kategorien: Pantsu