Zweite Staffel und Film für ‚Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka‘ angekündigt


Während dem GA Bunko Announcement Event am heutigen Sonntag wurde bekannt gegeben, dass die Anime Adaption der Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Light Novel (endlich) eine zweite Staffel erhalten wird. Dass Spin-Off war ja wohl auch unerträglich, da hat man sich nun eine ordentliche Fortsetzung verdient. Zusätzlich wird es auch noch einen Film mit dem Titel Orion no Ya (Arrow of the Orion) geben. Die Handlung dabei wird eine neue Geschichte geschrieben von Fujino Omori sein. Weder für den Film, noch für die zweite Staffel wurde bisher ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Für den Film ist aber immerhin schon einmal ein Announcement-Trailer erschienen.

Quelle: danmachi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.