Top 10 Anime der Winter Season 2017/2018


So, die Umfrage ist vorbei und nun wird es Zeit einen Blick auf das Ergebnis zu werfen. Da ich zur Zeit mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt bin und bald zum Flieger muss, dieses mal einfach kurz und bündig. Hier also die von euch gewählte Top 10 Anime Winter Season 2017/2018:

1. Yuru Camp△

2. Overlord II
3. Darling in the Franxx
3. Slow Start
3. Violet Evergarden
6. Sora yori mo Tooi Basho
7. Death March Kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
7. citrus
9. Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen
10. Hakumei to Mikochi
10. Koi wa Ameagari no You ni
10. Karakai Jouzu no Takagi-san
10. BEATLESS
10. Pop Team Epic
10. Killing Bites

Yuru Camp auf dem ersten Platz? Das ist doch etwas, mit dem ich mehr als nur einverstanden bin. Ansonsten gibt es doch schon ein paar Unterschiede zu meinem eigenen Empfinden der Season.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.