9 Jahre Pantsu.de


Fast hätte ich es verpasst… Heute morgen beim Blick auf den Kalender fiel es mir auf einmal auf: Ein weiteres Jahr überstanden und es wird Zeit den Geburtstag der Seite zu feiern. Insgesamt war das vergangene Jahr allerdings recht ereignislos und es gibt nichts, was man groß feiern könnte. Dies kommt auch daher, dass wir uns quasi alle ziemlich auf die faule Haut gelegt hatten.

Somit gibt es auch von keinen wirklichen Neuerungen zu berichten: Kein neues Theme, keine neuen Artikelserien; nicht einmal die alten Serien erscheinen regelmäßig. Im letzten Jahr ging es ziemlich Bergab mit uns. Aber immerhin habe ich hier nun die Chance keine Verbesserung zu geloben. Die Seite läuft zur Zeit auf Sparflamme.

Der Mangel an Aktivität hier kommt daher, dass die meisten vor uns zur Zeit auch andere Projekte am Laufen haben und anderweitig beschäftigt sind. Somit liegt zur Zeit der Fokus nicht gerade auf dieser Website. Aber dies kann sich in Zukunft auch wieder ändern, weswegen die Seite auch trotz der geringeren Aktivität weiterhin am Leben gehalten wird.

Ich spare mir hier nun auch mal den ganzen Statistik-Krams, da sich nicht wirklich was im Vergleich zum letzten Jahr getan hat. Auch den Artikel beende ich an dieser Stelle um dem aktuellen Status der Website -alles kurz und bündig- treu zu blieben. Bis zum nächsten Jahr!

2 Anons gefällt dieser Artikel.