Plauderrunde zur Tales of-Reihe


Vor kurzem wurde ich von Twaldigas angesprochen, ob ich nicht einmal wieder Lust hätte einen kleinen Podcast mit ihm zu machen. Das Thema ist die Tales of-Reihe, eine recht bekannte Reihe an JRPGs, welche sich über diverse Konsolen erstreckt und mittlerweile teilweise auch auf Steam erhältlich ist. Zu Tales of Berseria, dem neuesten Teil, hatte ich bereits hier schon einmal meinen Senf abgegeben.

Im Gespräch mit Twaldigas haben wir nun aber die Spiele mal mehr darauf hin durchleuchtet, was uns denn an verschiedenen Teilen besonders gefallen hat oder nicht so gut bei uns ankam. Auch welchen Weg den wir durch die Reihen beschritten haben ist natürlich ein kleines Thema.

Den Podcast zum Thema gibt es bei Twaldigas auf seiner Website: https://twaldigas.de/2018/07/16/plauderrunde-zur-tales-of-reihe-feat-sasumotu/

Ich mache hier nur Werbung für meine liebreizende Stimme, die gerne mal Monologe hält ohne Luft zu holen. Vielen Dank auch noch einmal an Twaldigas, der mich dazu eingeladen und sich auch um die Aufnahme, den Schnitt und was sonst noch dazu gehört gekümmert hat.

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Dienstag, den 17.07.2018

Kategorien: Tales of
Tags:

Einem Anon gefällt dieser Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.