Miniviews


shadow

Overlord 3 – 13: Gazef stirbt. Große Überraschung. Das Königreich übergibt E-Rantel letztendlich an Ainz, der dann noch mit einem großen Theaterauftritt Momon auf seine Seite zieht. Momon (Ainz) sucht und vernichtet nun für Ainz Verräter, während er Ainz genau beobachtet, um in zu vernichten, sollte er die Bevölkerung E-Rantels scheiße behandeln. Da können Albedo und Demiurge behaupten, was sie wollen, das hat niemand geplant.
Ich muss Sasu recht geben, die Animationsqualität hat teilweise dorch stark gelitten. Dennoch hat die Serie wieder extrem Spaß gemacht. Hoffentlich bekommen wir bald auch noch Season 4. 8/10

Sasumotu

Goblin Slayer – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Tensei Shitara Slime Datta Ken – 01: Hier geht’s zum Quickview!

stalker

Tonari no Kyuuketsuki-san – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.