Minireads


Sasumotu

Manga:

In Another World, I’m Called the Black Healer – Chapter 39: Endlich hat es sich mit dem ollen Priester. Der ging mir schon seit einiger Zeit auf den Senkel. Nun mal sehen was aus Liliam wird mit der neu gewonnenen Freiheit und vor allem seinem eigenen Willen zurück.

In Another World, I’m Called the Black Healer – Chapter 40: Konkurrenz für Noel als Maskottchen. Aber gut, dass die Soldaten ein bisschen in die richtige Richtung planen. Frage ist nur, wie lange sie sie noch als Healerin nutzen wollen. Milly kann auch ruhig mehr Screentime haben.

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Chapter 27: Mal ein nettes Chapter abseits von den beiden Chauptcharakteren. Schön zu sehen, dass Yasuko und Shiro auch sehr gut mit einander harmonieren. Vor allem Yasukos Grund, warum sie bisher immer so getan hat als wenn sie nicht wüsste, dass Shiro kein Mensch ist, ist super. Die beiden können von mir aus ruhig noch ein bisschen mehr Screentime haben.

Tensei Shitara Ken Deshita – Chapter 22: Fran steckt nun ziemlich in der Scheiße und Sword-Bro muss handeln. Und damit haben wir dann auch endlich den auftritt von Urushi! Best Wolf is here to save the day! Mit ihm kann es nun nur noch besser werden.

Tonikaku Cawaii – Chapter 39: Tsukasa versucht sich ein bisschen mit Kaname anzufreunden. Dabei bekommt sie alle möglichen Erfindungen von Nasa gezeigt und erfährt auch, wie sehr er das Badehaus verbessert und vor allem gerettet hat. Manchmal auch ganz Nett ein Chapter zu haben in dem Nasa eigentlich gar nicht richtig vor kommt.

Tonikaku Cawaii – Chapter 40: What the fuck is this shit. Super Stimmung, super Tipps und trotzdem wird das mit dem Kuss nichts. Nur weil Tsukasa es mal wieder verschiebt und es dann wegen einem ollen Meatbun mit Knoblauch scheitert. Fuck that Meatbun. Dabei hat Nasa endlich mal gesagt was er will.

Light Novel:

An Archdemon’s Dilemma: How to Love Your Elf Bride – Volume 03: Mehr Action, aber auch mehr fluffy Momente zwischen den beiden. Auch die anderen Charaktere entwickeln sich gut. Für meinen Geschmack könnte aber ruhig noch ein bisschen mehr Romance in der Novel drin sein. Auch wenn es der Gag der Novel sein soll, ist bisher doch alles leider recht oberflächlich.

The Rising of the Shield Hero – Volume 13: Das die Leute es echt noch nicht gelernt haben: Den Shield Hero versuchen auszunutzen oder sogar zu hinter gehen ist eine ganz, ganz schlechte Idee. Dies weiß nun auch ein Teil der Führungselite von Stilvelt. Quen’Lo ist nun auch nicht wirklich besser dran. Erst einmal schön im Namen von Raphtalia eine Revolution anzetteln. Wieder ein paar neue interesante Charaktere dabei. Bin auch gespannt wie sich Stilvelt nun in Zukunft verhalten wird. Aber Hauptsache im nächsten Band hoffentlich erst einmal Quen’Lo unterjochen.

stalker:

Manga:

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon – Chapter 49: Ah yes, Rückenschmerzen. Kobayashi, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich hätte auch gerne eine Tooru, die sich mit voller Hingabe darum sorgt, dass der Rücken wieder in Ordnung wird. Dank Elmas und Makotos eingreifen bleibt es dann auch bei irdischen Mitteln und Kobayashi bekommt eine Massage. Die ruhigen Momente sind wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.