Anime Adaption von „Infinite Dendrogram“


Da muss ich mich doch echt wieder aus meinem Loch der Newsfaulheit heraus bequemen. Aber es ist mal wieder aus einem sehr guten Grund! Denn die Light Novel Infinite Dendrogram bekommt eine TV Anime Adaption. Gerade vorgestern habe ich den 8. Band davon beendet und bin nach wie vor von dieser Novel begeistert. Mein Quickread dazu war eigentlich schon recht positiv, mittlerweile hat sich meine Meinung von dem Titel aber noch einmal gebessert. Die Ankündigung der Anime Adaption erfolgte am heutigen Donnerstag und auch wenn leider noch kein Termin für den Start der Serie gibt, so wurde doch immerhin schon ein Großteil der Synchronsprecher für den Cast bekannt gegeben.

Cast:

  • Ray Starling: Souma Saitou
  • Nemesis: Yuuko Oono
  • Shu Starling: Satoshi Hino
  • Rook Holmes: Makoto Koichi
  • Babylon: Yuuki Takada
  • Hugo Lesseps: Ayumu Murase
  • Kyuuko: Yui Ogura
  • Marie Adler: Yoko Hikasa

Story:

In the year 2043, , the world’s first successful full-dive VRMMO was released. In addition to its ability to perfectly simulate the five senses, along with its many other amazing features, the game promised to offer players a world full of infinite possibilities. Nearly two years later, soon-to-be college freshman, Reiji Mukudori, is finally able to buy a copy of the game and start playing. With some help from his experienced older brother, Shuu, and his partner Embryo, Reiji embarks on an adventure into the world of . Just what will he discover and encounter in this game world known for its incredible realism and infinite possibilities?

Quelle: moca-news.net

Falls es noch nicht deutlich gewesen sein sollte: Als Fan der Novel erfreut mich diese Ankündigung natürlich. Ich bin richtig gespannt darauf, wie sie den Titel umsetzen werden. Hoffentlich ist ein gutes Studio involviert, denn Infinite Dendrogram hat es echt verdient. Dadurch das bereits für Hugo der Cast genannt wird, habe ich sogar Hoffnungen, dass es vielleicht ein paar mehr Episoden werden und es denn Franklin Arc geben wird. Das wäre super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.