Miniviews


Sasumotu

Kouya no Kotobuki Hikoutai – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Mob Psycho II – 01: Guter Einstieg in die neue Staffel von Mob Psycho. Zum Einen sieht man die normalen Aktionen zusammen mit Reigen, wenn es wieder darum geht Mob als Exorzisten-Tool einzusetzen, zum Anderen haben sehen wir auch wieder ein paar alte Charaktere die ebenfalls Versuchen Mob in eine Richtung zu lenken. Dies geht natürlich nicht so ganz auf aber immerhin bekommt Mob nun eine Freundin. Auch wenn nur für kurze Zeit. Trotzdem schafft er es selber noch schaffen einen guten Eindruck bei Emi zu hinterlassen. Auch wenn er dafür seine Fähigkeiten als Esper zeigen muss. Guter Einstieg in die Serie, welche direkt wieder die gleichen Qualitäten zeigt, die wir auch bereits in der ersten Staffel gesehen haben. 8/10

Tensei Shitara Slime Datta Ken – 14: Gelmud muss sich nun auch noch eben schnell einmischen. Kann ja wohl nicht angehen, dass irgendjemand einfach so seine Pläne kaputt macht! Allerdings hat er schon gegen Rimuru keine Chance und wird dann auch noch von seinem eigenen Orc Lord platt gemacht. Dieser wird dadurch zum Demon Lord und es bliebt nur noch das Duell zwischen ihm und Rimuru. Hier heißt es nun Starving vs. Predator und Rimuru kann den Kampf für sich entscheiden. Obwohl damit die Aufgabe für die Onis erledigt ist, wollen sie bei ihm bleiben und bieten ihm ihre Treue an. Der Kampf im Auto-Battle Mode dank Great Sage war echt super. Great Sage bliebt best Girl. 9/10

stalker

Ueno-san wa Bukiyou – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Ueno-san wa Bukiyou – 02: Eine geruchsneutralisierende Apparatur soll mit getragenen Kleidungsstücken getestet werden. Unverschämt, dass Tanaka dafür seine Unterhose nicht hergeben will. Uenos Strumpfhose muss also herhalten und wird von Tanaka sogleich als stinkend befunden. Ein Trauma später trägt Ueno ihre selbstentwickelte Schutz-Unterwäsche, ein BH, der sie vor Krafteinwirkungen jeglicher Art schützt. Tanaka versohlt aber lieber ihren (ungeschützten) Hintern. Irgendwie putzig, wenn Uenos Pläne nach hinten losgehen. 7/10

Watashi ni Tenshi ga Maiorita! – 01: Hier geht’s zum Quickview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.