Minireads


Sasumotu

Manga

Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo – Chapter 30: Lily und Heath sind einfach super zusammen. Aber was ich von der Doktorin halten soll, weiß ich immer noch nicht. Ein bisschen suspekt kommt mir ihr Angebot schon vor.

Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo – Chapter 31: Lily sollte sich einfach umbenennen in “Heath Protector”. War aber zu erwartet, dass die Ärztin ihr etwas doch eher unpassendes anbietet. Vor allem etwas, was Lily so missfällt.

Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo – Chapter 32: Zeit für die Party und auch Heaths chance sich zu entschuldigen. Langsam müsste Lily es doch eigentlich raus haben, dass Menschenansammlungen nichts für Heath sind. Auch wenn beide gut in ihren Outfits aussehen.

Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo – Chapter 33: Heath fühlt sich natürlich bei der Party nicht wohl. Dafür bekommt sie aber besuch von dem kleinen Mädchen, welches sie bereits in der Stadt getroffen hat. Und danach natürlich noch eine gute Zeit mit Lily. Mal sehen, ob die beiden erwischt werden.

Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo – Chapter 34: Oha, es ist mal Lily, die sich unnötig Sorgen macht. Das ist auch mal was neues.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 48: Eine Dämonin greift an. Der perfekte Moment für Leo um mit Fooly anzugeben. Zeigt auch noch einmal recht schön, wie sehr sich Leo doch verändert hat.

Komi-san wa Komyushou Desu. – Chapter 183: Zeit für eine Bustour und damit unbekanntes Terrain für Komi. Da sie nur mit ihrem Bruder unterwegs ist, wird wenig gesprochen. Ein reines Wohlfühlchapter.

New Game! – Chapter 82: Und damit ist der Wettbewerb vorbei. Ein Ergebnis, mit dem ich so nun nicht gerechnet habe. Vor allem, weil ich es Yun gegönnt hätte. Aber sicherlich wird dies nun ein Ergebnis ein, an dem die Charaktere wieder wachsen werden.

Orenchi no Maid-san – Chapter 50: Sara hat bald Geburtstag. Zeit für eine Überraschungsparty. Dabei kommt das Geschenk von Takaomi natürlich am Besten an. Warum können die beiden nicht endlich zusammen kommen…

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Chapter 31: Wunderbares Tail fluffing und brushing. Da kann man schon neidisch werden. Nun aber mal sehen, wer der neue Charakter ist.

Tadokoro-san – Chapter 20: Oha, Tadokoro holt jetzt mal zum Angriff aus. Das ist mal was neues, aber nettes.

Tonikaku Cawaii – Chapter 46: Weiter gehen die Smartphone Abenteuer von Tsukasa. Zeit die Line-Kontakte von den anderen zu bekommen. Nett noch einmal ein paar kleine Einblicke in die anderen Charaktere zu erhalten. Ein paar fehlen hier aber noch.

Tonikaku Cawaii – Chapter 47: Ein sehr niedliches Chapter zwischen Nasa und Tsukasa. Ersterer arbeitet ein bisschen am Laptop, während Tsukasa nun beschließt zu testen, wie gut denn seine Konzentration auf die Arbeit ist. Letztendlich entwickelt es sich zu einem Quizduell und es gibt Tsukasa im Maid-Outfit zu sehen. Sehr gut!

Light Novel

The New Gate – Volume 08-09: Neue Orte und neue Aufgaben. Die Reise um die Welt geht weiter. Shin versucht natürlich immer noch seine Fähigkeiten zu verheimlichen, mischt sich aber auch in jede Angelegenheit ein, die er finden kann. Action ist weiterhin gut, der Cast wächst aber weiter und weiter. Schade, dass hier immer nur neue Charaktere hinzu kommen. Ich würde auch gerne noch einmal ein paar der alten Charaktere wiedersehen. Immerhin gab es nun ein paar mehr Informationen zu Tiera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.