Zweite Staffel von ‚Kobayashi-san Chi no Maid Dragon‘ angekündigt


Die letzten beiden Tage brodelten bereits Gerüchte in der Richtung, aber nun ist es offiziell: Der Anime Kobayashi-san Chi no Maid Dragon wird eine zweite Staffel erhalten. Dies wurde heute auf dem Umschlag des 8. Band des Manga zum Release bekannt gegeben. Mehr Details, außer, dass es eine Fortsetzung der Adaption von Cool-kyou Shinjas Manga geben wird, wurden noch nicht bekannt gegeben. Aber meiner Meinung nach ist hier bereits die Nachricht, dass es mehr Kobayashi und Tohru geben wird, genug Grund zur Freude.

Quelle: natalie.mu
fireblader gefällt dieser Artikel.

Ein Kommentar zu “Zweite Staffel von ‚Kobayashi-san Chi no Maid Dragon‘ angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.