Minireads


Sasumotu

Manga

Akarui Kioku Soushitsu – Chapter 31: Und ab zur Hochzeit. Arisa scheint da nun auch ihre Erinnerungen zurück zu bekommen. Nähert sich damit der Manga nun auch seinem Ende? Hoffentlich hat das nun auf die Zeremonie keinen Einfluss.

Bocchi Kaibutsu to Moumoku Shoujo – Chapter 35: Da ist das kleine Mädchen wieder. Dieses mal inklusive ihrer Mutter. Mal sehen, wie sie auf Heath reagiert.

Gal Gohan – Chapter 45: Fujiware kommt wieder ein bisschen mehr aus sich heraus. Good Girl! Kann sie ruhig öfters machen.

Ijiranaide, Nagatoro-san – Chapter 33: We cooking Manga now. Auf der einen seite schön, dass sich Nagatoro ja sogar mal fast offensichtlich um ihn kümmert. Auf der anderen Seite schöner zu sehen, wie sie dabei mehr oder weniger scheitert!

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 50: Japp, es läuft alles recht Analog zur ersten Begegnung von Fooly und Leo. Komischerweise sieht gerade Fooly ein Problem darin…

In Another World, I’m Called: the Black Healer – Chapter 43: Da bekommt Noche erst einmal einen von ihr auf den Deckel. Ansonsten ab in die Hauptstadt. Neue Probleme kündigen sich aber schon am Horizont an.

Ookami Shounen wa Kyou mo Uso o Kasaneru – Komplett: Sehr netter Manga mit gerade einmal 32 Chaptern abgeschlossen. Sympathischer Cast, netter Romance Teil und ein guter Abschluss. Mehr kann man sich eigentlich schon von einem Romance Manga gar nicht wünschen. Es gibt keine großen Dramen , dafür aber eine gute Portion Charakterentwicklung und schönes Charakterdesign. Der Zeichenstil von namo gefällt mir.

Rougo ni Sonaete Isekai de 8-manmai no Kinka wo Tamemasu – Chapter 32: Time to Battle! Sie macht hier echt keine halben Sachen. Schon fast kaltblütig gibt sie die passenden Befehle um die Gegner so effektiv wie möglich zu vernichten. Da ist es auch schon egal, ob diese zu Lande oder zur Luft anrücken. Mitsuwa räumt hier mit ihren Söldnern auf. Aber was ist: Wieder ein Cliffhanger am Ende. Denn nun erscheint auch noch ein großer Drache.

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 64: Jetzt hat auch noch der Chef seine Finger mit im Spiel und sorgt dafür, dass die beiden ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Super!

Shachiku Succubus no Hanashi – Chapter 12: So wirklich mit Happy End war die Kinovorstellung jetzt nun ja nicht. Hoffentlich lernt sie was aus dem Film und macht es selber besser.

stalker

Manga

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 15 & 16: Takeda lädt Kyoko zum Essen ein. Das eigentlich perfekte Pseudo-Date der beiden endet leider frühzeitig, da Kyouko aus Versehen Alkohol serviert wird. Und den kann sie nicht so gut ab. Dennoch machen die beiden Fortschritte!

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 50: Als der Abenteurer der Dämonin plötzlich seine Liebe gesteht, muss sie ihre Attacke abbrechen und der Kampf wird vertragt. Die beiden verhalten sich exakt so wie Leo und Fooly. Letzterer bemerkt den Vergleich nicht.

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon – Chapter 61: Fafnir bittet Lucoa für seinen Manga zu posen. Der Charakterbeschreibung trifft perfekt auf sie zu, nur der Ausgang in der Story ist ein wenig anders als erwartet. Am Ende wird er auch das Werk nicht los.

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 12: Das ist verdammt gut fürs Herz. Jessica, die Exorsitin, schaut auf ein paar Kekse vorbei. Dabei fällt der Name des Exorzisten. Das macht es für mich einfacher. Die kleine Dämonin bekommt dann auch gleich einen Namen und ich eine Herzattacke: Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.