Minireads


Sasumotu

Manga

Ijiranaide, Nagatoro-san – Chapter 34: Senpai wird zu einem Date gezwungen. Das gefällt Nagatoro natürlich gar nicht und sie muss einschreiten. Manchmal wäre es echt schön, wenn sie doch mal ein bisschen ehrlicher sein könnte.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 52: Pokemon Trainer Fooly wants to fight! He chooses Kyuu-chan! Kyuu-chan uses scratch. Not very effective…

Kenja no Deshi wo Nanoru Kenja – Chapter 28: Ja, einmal richtig schön das Großmaul vorführen und dann noch eine Lehrstunde für alle. Das kann so ruhig öfters ablaufen.

Kenja no Deshi wo Nanoru Kenja – Chapter 29: Und einmal ein Chapter Schockstarre für Hinata. Ist aber auch gemein sie mit so vielen wichtigen Personen in einen Raum zu stecken. Mira kann aber auch noch einmal vorführen, was sie sonst noch so für Know-How hat.

Komi-san wa, Komyushou desu. – Chapter 187: Endlich dreht es sich mal wieder nur um die beiden. Nicht, dass ich den Rest des Cats nicht mögen würde, aber die beiden zusammen ist einfach am besten. Mal davon abgesehen ist die Stimmung zwischen den beiden beim Radfahren üben echt gut. Mehr davon!

Kuma Kuma Kuma Bear – Chapter 23: Es gibt kein Entkommen mehr, der Besuch beim Lord steht an. Dieser will aber eigentlich nur, dass Yuna ein bisschen mit seiner Tochter spielt. Den Job können aber auch ihre Bären übernehmen.

Musuko ga Kawaikute Shikataganai Mazoku no Hahaoya – Chapter 54: Lange her, dass hier ein Chapter kam. Aber gut, dass es dann gleich wieder so ein knuffiges Chapter ist. Wollen wir nur hoffen, dass er sich nun nicht zu oft verwandelt und die Kontrolle verliert.

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 66: Super Missverständnis, was da zu Stande gekommen ist. Noch ein bisschen Entwicklung zwischen den beiden darf ruhig auch sein. Das war schon einmal ein guter Anfang.

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Chapter 32: Der Besuch entpuppt sich als äußerst freundlich. Es ist ein alter bekannter, der sich früher viel um Nakano gekümmert hat. Da nur Senko-san Zuhause ist, können die beiden ein paar Geschichten austauschen. Immer schön zu lesen, wie sehr Senko doch Nakano mag.

Tonikaku Cawaii – Chapter 50: Und wieder ein neuer Charakter. Durch ihn schaffen wir es sogar fast einen Kuss zu sehen. Aber dann muss er das natürlich abwürgen… Ist hier ein bisschen sichtbare Liebe zwischen den Charakteren zu viel verlangt?!

stalker

Manga

1-nen A-gumi no Monster – Chapter 13: Kurz vor einer Klassenfahrt versucht Tsubaki Jimi-sensei zu erpressen. Sie weiß mehr über seine Vergangenheit als wir. Angeblich hat er eine ehemalige Schülerin von ihn auf dem Gewissen. Er lässt sich davon natürlich nicht beeindrucken. Wie immer gut!

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 21 & 22: Takeda muss zu Hause bleiben, da er krank ist. Kyouko speist deshalb mit Aya zum Mittag. Die weist sie darauf hin, dass Takeda auf ihre Oberweite stehen könnte. Als er wieder da ist, verhält sie sich dann herrlich schüchtern, ihn gegenüber.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 52: Sasu hat es eigentlich schon herrlichst zusammengefasst. Foolys beschworenes Monster ist eine kleine süße Katze, die sich mit Leo anlegen möchte. Das kleine Ding ist genauso nutzlos wie Fooly selbst.

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 13: Starkes Gewitter macht Lily Angst, aber sie darf bei Evan übernachten. Das geht so weit, dass sie in seinem Bett schlafen muss. Zuckersüß!