Trailer zu ‚Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Kurenai Densetsu‘ veröffentlicht


Während AnimeJapan 2019 wurde ein neuer Trailer für den Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Kurenai Densetsu (KonoSuba – God’s blessing on this wonderful world!! Crimson Legend) Film gezeigt. In dem Trailer wird schon einmal ein Blick auf die Story geworfen, welche sich um Megumins Heimat drehen wird. Erscheinen soll der Film noch dieses Jahr; ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt. Es stand mal der 12. Juli als Starttermin im Raum, dies wurde allerdings wieder zurück genommen. Auf der offiziellen Website wurde auch ein neues Key Visual für den Film veröffentlicht.

Quelle: ANN
Einem Anon gefällt dieser Artikel.

Ein Kommentar zu “Trailer zu ‚Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Kurenai Densetsu‘ veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.