Minireads


Sasumotu

Manga

Gal Gohan – Chapter 47: Nun geht Okazaki aber aufs Ganze. Yabe kann sich aber gerade noch so zurückhalten und bringt die Situation wieder unter Kontrolle. Trotzdem ist aber dieses mal (endlich) ein Kuss für sie drin. Auch wenn er davon leider nichts mitbekommt.

Kuma Kuma Kuma Bear – Chapter 24: Yuna ist nun wieder langweilig und alle Aufträge am Brett sehen uninteressant aus. Allerdings sucht gerade ein Junge ganz dringend Hilfe für sein Dorf. Dieses wird von einer riesigen Schlange bedroht. Da diese recht gefährlich ist, soll Yuna nur den Scout spielen. Als wenn es dabei bleiben würde…

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 67: Die Schlafpose ist ja wohl einfach nur super. Genauso wie die Lösung für das Problem.

Shinigami Bocchan to Kuro Maid – Chapter 77: Daleth taucht wieder auf mit einem Vorschlag. Irgendwie ist sie nicht vertrauenswürdig.

Tadokoro-san – Chapter 22: Das mit den Vornamen ist dann wohl noch zu viel… Bei dem, was die beiden sonst schon so gemacht haben eigentlich verwunderlich. Hauptsache ist, Kirigaya fängt nun nicht an die beiden zu stören.

Tonikaku Cawaii – Chapter 51: Nun geht es zum Geschäft: Nasa soll helfen sich um eine Katze zu kümmern. Als jemand, der Katzen gerne mag, ist er da genau der richtige und Tsukasa lernt dadurch auch was neues. Trotzdem verzeihe ich dem Typen nicght, dass er die Gelegenheit für den Kuss versaut hat.

Tonikaku Cawaii – Chapter 52: Wieder ein wunderbarer Moment zwischen den beiden und fast ein Kuss… Und wieder wird es versaut! Schande über den Autor!

stalker

Manga

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 23 & 24: Kyouko weiß nicht recht wie sie mit Takeda umgehen soll, jetzt wo sie weiß, dass er auf große Oberweite steht. Die beiden kommen aber wieder klar und im nächsten Chapter kann er ihr beim Beseitigen eines Schluckaufs helfen. Die beiden zusammen sind wunderbar.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 53: Leo versucht es ebenfalls mit einer Monster-Beschwörung und hofft auf was süßes. Natürlich wird es aber einer der mächtigsten Dämonen. Dazu noch pottenhäßlich. Die ärmste!

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 13.3 & 13.4: Kleines Extra und Werbung für den physikalischen Manga. Trotz der Kürze ebenfalls sehr süß. Ich würde das kaufen!