Minireads


Sasumotu

Manga

Akarui Kioku Soushitsu – Chapter 32: Da nun ihre Erinnerungen wieder zurück sind, geht es nun wohl in die Vergangenheit und wir bekommen zu sehen, wie alles angefangen hat. Superst! Ich hatte schon Angst der Manga würde nun bald enden, aber so gibt es ja noch genug Material!

Ijiranaide, Nagatoro-san – Chapter 35: Ein kleiner Kommentar von der Seite und schon kann sich das Blatt hier ruck zuck wenden. Ihm fehlen irgendwie immer noch die Eier in der Hose. Er hat ja so seine Momente, aber diese deutlich zu selten.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 54: Zwar nur ein paar Seiten, aber endlich wieder was von Helga. Good girl!

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 68: Egal wie niedlich der kleine Bruder ist und wie gut man in ärgern kann… mit Futaba geht einfach alles noch einmal ein Stück besser!

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Chapter 33: Nicht nur eine wunderbare Stimmung zwischen den beiden, nein! Wir bekommen auch noch Fluff und Senko-san mit Brille! Besser kann es doch schon bald gar nicht mehr werden. Wo bleibt die Hochzeit?!

Shinmai Shimai no Futari Gohan – Chapter 35: Einmal den falschen Pudding gegessen und schon hat sie den Tod vor Augen. Aber alles halb so schlimm. Die Beziehung zwischen den Beiden kann wohl so schnell nichts kaputt machen.

Tadokoro-san – Chapter 23: Sehr gut. Die neue blöde Kuh wird nun direkt einen auf den Deckel bekommen. Lass einfach Tadokoro in Ruhe!

Tonikaku Cawaii – Chapter 53: Aww yiss ein Kuss. Und nun das ganze noch einmal ohne Katze bitte!

stalker

Manga

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 25 & 26: Kyouko und Takeda geraten in einen heftigen Regenschauer. Da Kyouko dank der Sommerhitze keine Jacke trägt, bekommt Takeda einen schönen Blick auf ihr durchnässtes Hemd. Shimizu macht sich einen Spaß daraus, Takeda ein wenig aufzuziehen, sodass dieser über seine Gefühle zu Kyouko nachdenkt. Kann er gerne öfters machen.

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 27 & 28: Kyouko fährt im Urlaub zu ihren Eltern und gammelt nur rum. Takeda ist mal wieder fleißig und fängt sich Neid ein. Dafür ist er eines Tages dann mal abgelenkt und ihm passiert ist Fehler. Kyouko gibt sich viel Mühe um ihn wieder aufzuheitern. Super knuffig!

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 54: Helga beim Kleiderkauf bei der Wahrsagerin – klar, dass sie ein wenig geärgert wird. Kommt aber super! Helga ist süß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.