Minireads


Sasumotu

Manga

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 55: Irmgard sucht nun Hilfe bei Fooly. Dieser soll ihr bei der Beziehung zu dem Menschen helfen. Natürlich sind alle Fragen nur für eine “Freundin”. Irgendwie schade: Mittlerweile finde ich alle anderen Charaktere interessanter als Leo…

Kuma Kuma Kuma Bear – Chapter 25: So viel zum Thema Scouting. Yuna muss natürlich die Schlange wecken und ist sofort in einen Kampf verwickelt. Nun streng dich auch ein bisschen an!

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 69: Futaba ist mit Kurobe shoppen. Dabei versucht sie mal wieder erwachsen zu wirken. Einfach nur super, wie sie dabei natürlich von Kurobe erwischt wird. Jetzt müsste sie nur noch von Takeda so gesehen werden.

Shachiku Succubus no Hanashi – Chapter 16: Nach dem Film noch ein bisschen Klamotten Shoppen. Natürlich denkt sie dabei letztendlich auch wieder an Kuroki. Mal sehen, was er zum Outfit sagen wird.

Tonikaku Cawaii – Chapter 54: Tsukasa als Schulmädchen. Da muss man nicht lange auf Nasa einreden, damit er an den Gedanken gefallen findet. Steht ihr auch gut, aber nun ab zum Date!

Light Novel

Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?! – Volume 06: Der Kampf gegen die Dämonen läuft natürlich recht Vorteilhaft für Crimson Vow. Mile kann im Anschluss auch noch ein paar Dinge über die Ruinen herausfinden. Der Rest läuft wieder recht episodisch ab: Sie heilen die Tochter eines Aristokraten und Mavis bekommt ein paar neue Attacken beigebracht. Ein paar freie Tage gibt es auch mal. Während Mile diese nutzt um Elfen aufzuspüren um mehr über die Vergangenheit zu erfahren, versuchen die anderen mal ohne Mile zu überleben und Jobs zu erledigen. Dies ist allerdings schwerer als Gedacht und sie merken, wie sehr sie doch abhängig von Mile sind. Wieder ein guter Band, der dann leider aber doch wieder viel zu schnell vorbei war.

stalker

Manga

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 29 & 30: Chef hat mal wieder nur Perverses im Kopf. Gut, dass ihn Kyouko nicht zum Essen begleiten möchte. Nur gut, dass sie sich fein mit Takeda versteht.

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 13.5: Lily macht sich Sorgen um den blutverschmierten Evan und reißt ihm das Hemd vom Leib. Damit kann er sie dann ein wenig aufziehen. Lily ist zum knuddeln!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.