Top 10 Anime der Winter Season 2018/2019


Ah ja, mal wieder den eigentlich für die Auswertung geplanten Termin verpasst. Warum lege ich das auch immer auf ein Wochenende wo ich generell zu faul für irgendwas bin. Wie auch immer. Die Season ist vorbei, die Umfrage gelaufen und mein eigenes Fazit bereits vergangene Woche erschien. Somit fehlt jetzt wirklich nur noch die Top 10 8 aus der Umfrage heraus zu ziehen und damit ist dann die Winter Season 2018/2019 auch endlich abgeschlossen. Kommen wir nun direkt zur Auflistung:

1. Endro~!
1. Tate no Yuusha no Nariagari
3. Watashi ni Tenshi ga Maiorita!
4. Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue.
4. Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen
5. Go-toubun no Hanayome
7. Domestic na Kanojo
7. Yakusoku no Neverland

Sehr sympathisch, dass es Endro~! mit auf den ersten Platz geschafft hat. Die Serie war aber auch einfach gut und wirklich unterhaltend. Den dritten Platz und den ersten der vierten Plätze kann ich auch durchaus noch mit meinem Gewissen vereinen. Danach geht es dann aber irgendwie schlagartig abwärts. Wie auch immer: Meine Meinung muss ja nicht unbedingt mit der allgemeinen Meinung übereinstimmen. Hauptsache Endro~! und Wataten waren beliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.