Minireads


Sasumotu

Manga

Akarui Kioku Soushitsu – Chapter 33: Wie man sehen kann, war Arisa schon vor ihrem Erinnerungsverlust nicht wirklich anders. Aber mal sehen, was sie Mari von der Romanze überzeugen kann.

Gal Gohan – Chapter 49: Fast wäre es was mit der Lehrerin geworden, aber ein zufälliges Treffen mit Miku wirft mal wieder alles über Bord.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 58: Das Zusammentreffen mit dem Schönling erinnert Leo im Nachhinein daran, wie sehr Fooly sie liebt und sie beginnt es endlich richtig zu verstehen, was dies bedeutet. Dass sie in dem Moment auch noch auf Fooly trifft, hilft ihr in der Situation natürlich nicht.

Jahy-sama wa Kujikenai! – Chapter 32: Plötzlicher Besuch in der Wohnung und eine Ansprache von Jahy. Hinzu kommt, dass man nun auch mal den Demon Lord sieht. Mal sehen, ob von ihr noch mehr kommt.

Nihon e Youkoso Elf-san. – Chapter 5: Der Drache entpuppt sich als Drachin, der man mit Essen durchaus einen Gefallen tun kann. So überleben sie nicht nur die Begegnung, sondern bekommen auch noch ein paar Geschenke von ihr.

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 72: Da wird sie schon von ihm zu einem Trip eingeladen und reagiert direkt wieder abweisend. Du musst solche Chancen ergreifen!

Sensei, Ore ni Kamawazu Itte Kudasai!! – Chapter 7: Oh Gott, sich das Gestöhne die ganze Zeit anhören kann ja nicht gut gehen. Natürlich hat dies nun auch tief gehenden Einfluss auf sie.

Sensei, Ore ni Kamawazu Itte Kudasai!! – Chapter 8: Das er solche Situationen mitmacht und vor allem durchhält… Wehe zwischen den beiden läuft am Ende nichts.

Shinigami Bocchan to Kuro Maid – Chapter 81: War zu erwarten, dass das mit dem Fluch aufheben mal eben so nichts wird. Aber immerhin steht nun fest, wer genau dahinter steckt. Den Grund weiß aber nach wie vor niemand.

Shinmai Shimai no Futari Gohan – Chapter 37: Ayari ist krank und nun muss Sachi sich um sie kümmern. Da sie aber selbst nichts passendes weiß, muss Eri helfen. Dank Anleitung per Telefon klappt es dann auch mit einem leichten Gericht.

Tadokoro-san – Chapter 26: Es geht ab zu Tadokoro nach Hause. Mal sehen ob sich Nikaidou in der Umgebung zusammenreißen kann.

Tonikaku Cawaii – Chapter 55: Ab in den Amusement-Park. Tsukasa in dem Katzenparka ist super.

Tonikaku Cawaii – Chapter 56: Statt selber im Park richtig Spaß zu haben, treffen sie auf die Lehrerin, die mit einem anderen Lehrer dort ist. Zeit deren Romanze zu verfolgen und zu kommentieren!

Uzaki-chan wa Asobitai! – Chapter 27: Uzaki müllt seine Wohnung immer mehr zu, also muss sie nun auch mal aufräumen. Während er glaubt, er hat mal eine firme Hand, kontrolliert sie eigentlich nur seinen Magen. Wunderbar.

Uzaki-chan wa Asobitai! – Chapter 28: Zeit für Bowling, bzw. natürlich Senpai ärgern. Da dieser aber seinen Zorn für das Spiel nutzt, verliert Uzaki. Dies kann man natürlich nicht so stehen lassen. Um es mit den Worten der Umherstehenden zu sagen: Macht endlich etwas Perverses.

stalker

Manga

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 41 & 42: Takedas Schwester trifft auf Kyouko und beinahe kommt heraus, dass er gelogen hat. Er kann auf der Arbeit das Missverständnis aufklären und verspricht, seiner Schwester die Wahrheit zu sagen. Die wiederum überlegt sich derweil krampfhaft wie sie besser als Kyouko sein kann. Yeah, sie steht auf ihren Bruder. Warum eigentlich nicht … ?

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 58: Durch das Aufeinandertreffen mit dem möchtegern-Lover Alfred, bekommt Leo das Liebesgeständnis von Fooly nicht mehr aus dem Kopf. Endlich realisiert sie, dass er sie wohl tatsächlich liebt. Das er genau in diesem Moment angerannt kommt, hilft ihr nicht wirklich beim Sammeln ihrer Gedanken – sehr schön!

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon – Chapter 64: Elma möchte es ein für allemal wissen und fordert Tooru zu einem Kampf heraus! Kobayashi schaut zu und während des Kampfes kommt es zur Aussprache. Elma möchte sich einfach nur wieder mit Tooru so verstehen, wie früher, bevor Tooru abgehauen ist. Awwww~! Gefällt mir sehr gut! Die beiden kämpfen bis zur Erschöpfung und Kobayashi verspricht ihnen ein Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.