Minireads


Sasumotu

Manga

Arasa Dakedo, Hatsukoi desu – Chapter 13: Im Kino wittert sie ihre Chance ihn ängstlich zu sehen, aber er verzieht keine Miene. Selbst das findet sie interessant und möchte noch viel mehr mit ihm unternehmen. Gutes Pärchen!

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 59: Simples gekabbel zwischen den beiden. Meh. Langweilig. Gibt mir Helga.

Kenja no Deshi wo Nanoru Kenja – Chapter 31: Der Drache ist begeistert, dass sein Summoner nun auf einmal eine Frau ist und erhofft sich so nun mehr Zuneigung als früher. Dies soll er dann auch haben.

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon – Chapter 83: Da hat sich die Arbeit ausgezahlt: Es gibt eine Beförderung für Kobayashi. Sie darf nun nebenbei wohl auch noch die ganzen magischen Wesen managen. Zuhause wartet auch direkt neuer Besuch. Ob das wirklich besser ist als vorher…

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Chapter 35: Nakano kann auf einmal das schwarze Zeug sehen und rettet sogar jemanden. Dies bringt ihm allerdings nur ein gebrochenes Handgelenk. Damit ist aber nun Senkos große Stunde gekommen um sich richtig gut um ihn zu kümmern!

Shinigami Bocchan to Kuro Maid – Chapter 82: Zurück mit der Hexe, ab ins Meer! Dann noch nette Zweisamkeit zwischen den Beiden.

Tadokoro-san – Chapter 27: Nikaidou hat direkt wieder schmutzige Gedanken, dabei ist Tadokoro absolut rein und möchte ihr nur ihren Manga zeigen.

Tonikaku Cawaii – Chapter 57: Zwar ging es letztendlich von ihr aus, aber zwischen den beiden Lehrern lief dann doch noch alles deutlich besser als erwartet.

Tonikaku Cawaii – Chapter 58: Und eine dritte Perspektive zu dem Date im Vergnügungspark. Hätte da ehrlich gesagt lieber noch mehr von dem Lehrerpaar gesehen.

Umiiro March – Chapter 9: Ah mehr von Sensei. Sie ist super! Wäre schön, wenn sie mehr Aufmerksamkeit kriegen würde.

Uzaki-chan wa Asobitai! – Chapter 29: Endlich mal etwas, worin er besser ist. Da lässt er sich nicht einmal von ihr Ärgern. Sie nutzt dafür die Chance mal etwas den Anblick zu genießen.

Uzaki-chan wa Asobitai! – Chapter 30: Oh, mal wieder ein Einblick in die Vergangenheit von den beiden. Gerne mehr davon!

Light Novel

An Archdemon’s Dilemma: How to Love Your Elf Bride – Volume 05: Mit Nephy läuft alles gut, aber das nächste Problem steht vor der Tür: Was ist ein Date und wie hat man am besten eben jenes mit Nephy? In den Planungen muss natürlich mal wieder Bifrons zwischenfunken. Dies war zwar nicht sein ursprünglicher Plan, aber wenn man eh schon dabei ist Nephteros zu Jagen, kann man dies ja gleich mit erledigen. Natürlich gibt es trotzdem wieder ein Ende gut, alles gut. Ein, zwei nette neue Charaktere und Backstory/Entwicklung für Bestehende. War ein netter Band.

Lazy Dungeon Master – Volume 05: Beim jährlichen Treffen der Dungeon Cores gibt es mächtig Stunk. Nicht nur zwischen denen, die richtig gut DP verdienen, auch zwischen anderen. Rokuko hat auch so ihre Probleme und dies führt natürlich mal wieder zu einem Dungeon Battle. Dieses mal ein 3-Way-Fight mit Unterstützung der jeweiligen Paten der Cores. Damit ist Haku auch an Bord. Finde ich gut, ich mag sie. Leider hat sie aber trotzdem nicht wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen. Immerhin hielt sich dieses Mal der Fokus auf den Fußfetisch vom Protagonisten in Grenzen.

stalker

Manga

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 43 & 44: Takeda erzählt seiner Schwester die Wahrheit, die nimmt es gelassen. Kann es allerdings kaum glauben, dass er und Kyouko dennoch so freundlich miteinander umgehen. Und in der Tat, auf der Arbeit wird nochmal klar, wie gut die beiden miteinander auskommen. Man, heiratet endlich!

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 59: 

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 15: Lily bekommt Kleidung für den Sommer geschenkt und traut sich nicht sie Evan zu zeigen. Er findet aber die richtigen Worte um ihr zu zeigen, dass das neue Outfit passt. Sehr süß, wie immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.