Minireads


Sasumotu

Manga

Arasa Dakedo, Hatsukoi desu – Chapter 14: Ein Zusammentreffen aller 4 Charaktere, ein Doppeldate so zu sagen. Wobei 2 davon ja wohl immer noch erst offiziell zusammen kommen müssen. Macht das mal!

Ijiranaide, Nagatoro-san – Chapter 37: Mit dem Kostüm vom letzten Mal kam ja nun nicht irgendwie wirklich viel herum. Aber immerhin scheint es einen neuen Charakter zu geben.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 60: Oho, mal wieder ein neuer Charakter… und sie geht mir jetzt schon auf den Senkel mit ihrer Art. Immerhin sehen Fooly und Leo dies ähnlich.

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 73 Immer wieder niedlich, wenn sie ungewollt über ihn nachdenkt. Dass er am nächsten Tag ihr auch noch seinen Bauch so zeigt, hilft ihren Gedanken natürlich nicht.

Shinigami Bocchan to Kuro Maid – Chapter 83: Seine Schwester hat aus Versehen Kontakt mit einer Hexe und darf nun einen Tag lang erwachsen sein… zumindest körperlich.

Tadokoro-san – Chapter 28: Gegen Hilfe beim Manga zeichnen, wird Tadokoro alles tun. Die Chance lässt sich Nikaido natürlich nicht entgehen.

Takarakuji de 40 oku Atatta ndakedo Isekai ni Ijuu Suru – Chapter 23: Iron Mine get! Sie kümmert sich wirklich gut um alles, während er am anderen Ende für Missverständnisse sorgt…

Tensei Shitara Ken Deshita – Chapter 28: Beginn eines neuen Arcs. Für den Beginn gibt es erst einmal eine fliegende Insel und Sword Sky-Surfing.

Tonikaku Cawaii – Chapter 59: Nasa muss mal zu seiner alten Arbeitsstelle und lässt daher Tsukasa zum ersten mal länger allein. Diese entwickelt sofort Sehnsucht nach ihm. Vielleicht führt dies ja nun zu ein bisschen mehr Romantik, sobald er zurück ist.

Tonikaku Cawaii – Chapter 60: Nasa kommt nach Hause und ab da wird das Chapter mal richtig Sweet. So kann es eigentlich immer laufen. Wunderbar!

Tonikaku Cawaii – Chapter 61: Am nächsten Morgen ist Tsukasa natürlich peinlich berührt von ihren Aktionen in der Nacht. Schade eigentlich. Wäre schöner, wenn sie mehr zu den Sachen stehen würde.

Tonikaku Cawaii – Chapter 62: Die Maid gefällt mir, die ist gut drauf. Nur doof, dass Nasa und Tsukasa nun irgendwie wieder zurück sind aufs alte Level.

Light Novel

In Another World With My Smartphone – Volume 14: Ein paar Handlungsstränge werden nun zusammengeführt. Das mit den Phrase sollte nun so gut wie vorbei sein. Natürlich geht es aber nicht ganz ohne neue Probleme weiter: Sollte Touya nicht das Problem mit dem Wicked God lösen, kollidieren die beiden Welten und der God of Destruction macht daraus dann Staub. Ansonsten mal wieder übliche, nette Charakterinteraktionen, neue Technologien für die Länder und natürlich OP Touya, welcher immer mehr unter die Pantoffeln seiner Verlobten gerät.

I Shall Survive Using Potions! – Volume 02: Mit ihren Potions erzeugt Kaoru zu viel Aufmerksamkeit, sodass dies letztendlich auch der Ausschlaggebende Punkt für einen Krieg ist. Als nicht ganz unbeteiligte, mischt sie da auch ein bisschen mit. Ihre Taktiken sind bei weitem nicht freundlich, obwohl sie dies eigentlich für sich immer ganz gut darzustellen versucht. Hier sind wir nun zumindest mal die religiöse Hochburg los und nachdem alles bereinigt ist, macht sich Kaoru auf zu neuen Ländern. Ganz ohne Gefolgschafft kommt sie aber nicht davon. Das Bonus-Chapter teasert noch ein paar nette Sachen mit ihren Freundinnen von der Erde an. Mal sehen, was da noch so die Zukunft bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.