Minireads


Sasumotu

Manga

Kuma Kuma Kuma Bear – Chapter 27: Endlich gibt es Eier! Yunas Essen und damit auch ihr Tag ist gerettet! Natürlich zurück in der Stadt niemand glauben, dass sie die Schlange erledigt hat.

New Game – Chapter 83: Ohoo, es muss ein paar Veränderungen im Team geben. Eine schwere Entscheidung, aber Hajime hat es eigentlich gut gemanaged.

Potion danomi de Ikinobimasu! – Chapter 24: Zeit für das Council nach dem Krieg. Kaoru hilft hier sogar noch den Aggressoren etwas aus, damit sie es danach nicht so schwer haben. Das “Holy Land” kommt aber auf die glorreiche Idee Celes zu beschwören… ja, lief nicht so gut. Verdient.

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 74: Da war er mal wieder zu durchschaubar. Was ihr aber wohl nichts auszumachen scheint. Zwischen den Beiden kann sich ruhig auch ein bisschen mehr entwickeln.

Sewayaki Kitsune no Senko-san – Chapter 36: Zeit für den Onsen! Einen neuen Charakter gibt es auch gleichen obendrauf. Sie heilt auch direkt Nakano und übergibt ihm den Auftrag, sich gut um Senko zu kümmern. Der Rest ist natürlich wieder fluffige Zweisamkeit.

Shinigami Bocchan to Kuro Maid – Chapter 84: Die Begegnung mit Rob läuft natürlich nicht so, wie sie es sich erhofft hatte. Aber immerhin ihren Bruder konnte sie noch ärgern.

Shinmai Shimai no Futari Gohan – Chapter 38: Ah, die Mädels ziehen mal los. Nett auch mal andere Locations als nur die Wohnung zu sehen.

Tadokoro-san – Chapter 29: Nach getaner Arbeit geht es über zur Belohnung. Mal sehen wie weit sie sich traut zu gehen.

Tonikaku Cawaii – Chapter 63: Meh, langweiliges Chapter. Können wir nicht einfach wieder dazu übergehen, dass zwischen den beiden mal was passiert?

Uzaki-chan wa Asobitai! – Chapter 31: Super, ihre Mutter ist wieder mit dabei. Ich mag sie. Gerade als sie glaubt, dass sie doch gut mit ihm klarkommen kann, stürzt sie in ein neues Missverständnis.

Light Novel

Death March to the Parallel World Rhapsody – Voume 08: Endlich kann Mia zurück zu ihrer Familie und dort kommt dann auch die größte Lüge der Serie aufgedeckt: Elfen essen doch Fleisch! Und das sogar gerne! Mia mag nur den Geschmack einfach nicht. Endlich ist nun auch die Zeit gekommen, dass wir Aze kennen lernen. Ich mag sie, sie ist super. Hoffentlich entwickelt es sich hier genauso gut wie in der Web Novel. Ein paar Abweichungen gab es ja leider bereits.

stalker

Manga

Bijin Onna Joushi Takizawa-san – Chapter 45 & 46: Ein neuer Mitarbeiter heißt ebenfalls Takeda und Kyouko versucht einen anderen Namen für – den richtigen – Takeda zu finden. Es wird wohl dabei bleiben, beim Vornamen wollen sie sich noch nicht ansprechen. Anschließend gibt es noch ein Massage für Kyouko. Von Takeda! Wunderbar! Die beiden lassen sich viel zu viel Zeit …

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 60: Ein Mädchen aus Leos alter Gruppe stellt sich ihr und Fooly in den Weg. Nun will sie Fooly auch noch herausfordern. Mal sehen ob das gut geht. So ganz richtig im Kopf scheint sie nicht zu sein.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 61: Fooly verliert sofort aber mit der Kraft von Leos heiligen Sixpack kann er die halbe Stadt einreißen und das Match für sich gewinnen. Allerdings auch das Herz der Dame … noch eine Plage.

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 16: Awww, Evan und Lily haben ein kleines Date, bei dem Evan sie zum Shoppen in einen Süßigkeiten-Laden einlädt. Natürlich ist Lily hin und weg. Ich übrigens auch. Sehr putziges Chapter.

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 17: Und gerade als es so schön läuft mit Evan und Lily, sieht sie ihn bei schlechten Wetter mit seiner Schülerin unterm Regenschirm. Dabei will Evan eigentlich nur nach Lily suchen. Mies! Ich denke (hoffe), das wird im nächsten Teil aufgeklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.