Miniviews


Sasumotu

One Punch Man 2 – Episode 06: Ich geb auf. Das ist nicht das One Punch Man 2, was ich sehen wollte. J.C. Staff hat es einfach mit den Animationen zu sehr verkackt. Der Manga sieht einfach so viel besser aus, dass sie sich diese peinliche Leistung einfach mal sonst wo hinstecken können.

Sewayaki Kitsune no Senko-san – 06: Shiro ist wieder da! Sie hat nicht lange auf sich warten lassen und ist bereit wieder die von Senko gemachten Mahlzeiten zu verspeisen und sich von Nakano verwöhnen zu lassen. Danach gibt es dann auch noch wieder mehr Screentime für Yasuko. Denn hier ist Senko auch immer gerne Willkommen. Als Dank für ihre Hilfe gibt es dann auch ein neues Maid-Outfit für Senko. Fluffy-Fluff/10

Tate no Yuusha no Nariagari – 19: Die anderen beiden Heroes leben doch noch und können aushelfen. Noch ist der Kampf zwar nicht überstanden, aber immerhin arbeiten sie nun zum ersten Mal zusammen. Vorher nutzt Naofumi aber noch die Chance allen einmal die Meinung zu geigen. Dieser ganze Prozess ist eigentlich nichts anderes, als eine versteckte Recap-Episode. Wirklich viel passiert nämlich in der Folge nicht. 7/10

stalker

Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu – 06: Bocchi hat Probleme ihren Haiku, den sie als Hausaufgabe schreiben sollte, vorzutragen. Währenddessen hat Lehrerin Teruyo immer noch Panik vor Nako. Diese ist derzeit sehr schlecht in der Schule, doch Bocchi kann sie zum Lernen animieren. Und damit sie alle gemeinsam nach Hause gehen können, gibt sich Nako Mühe ein wenig aufzuholen. Zum knuddeln! Alle miteinander! 10/10

Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu – 07: Am Tag vor den Sommerferien versucht es Bocchi noch einmal mit neuen Freundschaften in der Klasse. Sie schafft es leider nicht auch nur ein vernünftiges Gespräch anzufangen. Gemeinsam mit Nako, Aru und Sotca geht sie wenigstens in den Ferien Schwimmen und auch zum Karaoke. Dort trifft sie auf Kai, die ihr damals aufgetragen hat jeden in ihrer neuen Klasse als Freund zu gewinnen. Ein rührender Moment, in dem Kai versucht Bocchi zu ignorieren, während diese sich die Seele aus dem Leib heult. :( 9/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.