Miniviews


Sasumotu

Sewayaki Kitsune no Senko-san – 07: Nette Massage durch Senko, aber vor allem ein sehr guter Moment mit Shiro. Hier hinterfragt sie etwas Nakano und stellt auch ein paar Dinge klar. Trotzdem will Nakano weiter mit Senko zusammen sein. Trotz der ernsteren Momente immer noch eine sehr comfy Serie! Fluffy-Fluff/10

Tate no Yuusha no Nariagari – 20: Der Papst setzt ihnen immer noch ganz schön zu, sodass Naofumi hier letztendlich alle Geschütze auffahren muss. Mittlerweile ist aber auch die Königin unterwegs um zu helfen. Für die Rettung kommt sie allerdings zu spät. Naofumi konnte zwar den Papst besiegen, hat selber aber wohl auch schwere Verletzungen davon getragen. 8/10

stalker

Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu – 08: Bocchi versucht sich mit Klassensprecherin Kako anzufreunden. Mit ein wenig Nachhilfe schafft sie es dann sogar mit ihr zu reden. Kako möchte aber keine Freunde, da sie denkt alleine stärker zu sein. Das soll Bocchi aber nicht aufhalten – sagt zumindest Nako. Operation Freundschaft mit Kako beginnt. Und so langsam sieht es so aus, als würde sie Bocchis Gesellschaft gar nicht mal so stören. Derweil macht sich Sotca Sorgen, da sie gerne Freundschaft mit Bocchi schließen würde, anstatt nur ihre Schülerin zu sein. Außerdem wohnt sie allein und fühlt sich wohl doch ein wenig einsam. 9/10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.