Minireads


Sasumotu

Manga

Gal Gohan – Chapter 50: Sie hat einen Job gefunden. Quasi perfekt auf sie zugeschnitten. Natürlich kommt Yabe dahinter und muss dann sogar kurz als Koch aushelfen. Wirklich gut gefällt ihm allerdings nicht, dass alle immer auf sie in ihrem knappen Outfit starren.

Ijiranaide, Nagatoro-san – Chapter 38: Oho, El Presidente will den Club auflösen, weil es da nicht mehr geordnet zugeht. Da muss Nagatoro nun natürlich eingreifen und bietet ausnahmsweise mal Unterstützung.

Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi – Chapter 75: Oh, ein neuer Charakter. Und sie braucht nicht wirklich lange um Igarashi zu durchschauen.

Shachiku Succubus no Hanashi – Chapter 14: Lange her, dass hier ein Chapter raus gekommen ist. Dafür ist dieses aber gut. Endlich sehen sich die beiden mal wieder und dank der Hilfe einer Katze, kommen sie sich sogar etwas näher. Dies hält sie in diesem Fall gar nicht aus. Streng dich mal an Mädel!

Shinigami Bocchan to Kuro Maid – Chapter 85: Nun erfährt man also mal, wer da im Sarg liegt. Irgendwie hab ich aber immer noch keine Ahnung, was Daleth Motive genau sind und auf wessen Seite sie nun eigentlich steht.

Tadokoro-san – Chapter 30: War ja klar, dass uns hier wieder ein Kuss vorenthalten wird.

Tonikaku Cawaii – Chapter 64: Tsukasa sieht mal wieder wie gut doch ihr Ehemann ist und wie sehr er sich um die Probleme anderer kümmert. Wenn sie das schon so sieht, könnte sie doch mal ein bisschen mehr mit ihm anbandeln!

Umiiro March – Chapter 10: Endlich geht es jetzt mal ans “Tauchen”. Es gibt sogar Fische zu sehen. Dies ist allerdings kein Grund für Amane es nicht doch zu verkacken!

stalker

Manga

1-nen A-gumi no Monster – Chapter 15: Die Mädels werden nun ein wenig aggressiver um Jimi zu Fall zu bringen. Schubsen sie doch glatt Banri, die in ihn verschossen ist, von einer Klippe. Derweil kriegen wir mit, dass Herr Sakaede ein Arsch ist. Aber das war abzusehen. Nett wird Jimis Reaktion auf das ganze Chaos – ich denke er hat das im Griff.

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 18: Evan macht sich bereits große Sorgen, doch Lily kommt natürlich zurück und das Missverständnis kann geklärt werden. Sehr süß, vor allem da Lily noch eine nette Umarmung bekommt.

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 62: Als Fooly zu Hause von Fleur arg bedrängt wird, verpasst ihr seine Schwester einen Schlag ins Gesicht und holt ihn aus der „misslichen“ Lage. Können wir uns bitte wieder Leo zuwenden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.