Minireads


Sasumotu

Manga

Kuma Kuma Kuma Bear – Chapter 28: Die Schlange wird nun erst einmal auseinander genommen und der Lord wurde auch mit einem Geschenk versorgt. Endlich wieder Freizeit für Yuna. Aber das nächste Problem in der Form von Waisenkindern steht bereits vor der Tür… bzw. in disem Fall auf dem Marktplatz. Da kann Yuna natürlich nicht wegschauen.

Potion Danomi de Ikinobimasu! – Chapter 25: Well, klassischer Fall von Wunsch schlecht formuliert. Somit hat man nun die Unsterblichkeit am Arsch.

Shachiku Succubus no Hanashi – Chapter 15: Da hat er die Chance auf ein romantisches Date mit ihr und sie hat natürlich auch Hoffnung. Letztendlich wird es aber natürlich mal wieder nur reine Entspannung. Sie kümmert sich trotzdem gut um ihn.

Tonikaku Cawaii – Chapter 67: Immer wieder gut, wenn Nasa leicht zu beeinflussen ist. Besonders gut ist es, wenn dies in einer Kuss-Origie mit Tsukasa endet.

Uzaki-chan wa Asobitai! – Chapter 32: Fuck the Bunny Costume! China Dress is the way to go!

Light Novel

In Another World With My Smartphone – Volume 15: Ein recht ruhiger Band wieder. Zwar gibt es wieder ein paar Probleme zu Lösen, aber nichts weltbewegendes. Auch in der Reverse-Welt gibt es keine wirklichen Abenteuer zu erleben. Aber immerhin kommt hier Touya an ein Informationsnetzwerk und verteilt ein paar Smartphones, falls mehr von den Phrase-Mutants auftauchen. Irgendwie ein Band in dem nicht viel passiert und es auch nicht wirklich viel Sweet-Time mit seinen Verlobten gibt. Gab schon bessere Bände.

Infinite Dendrogram – Volume 09: Gute Kämpfe, Ray im Boss-Mode und mehr Details zu der Geschichte von Dendro. Genau so muss ein Band von dieser Light Novel sein. Nur leider habe ich langsam ein bisschen Marie Entzug. Sie braucht wieder mehr Screentime! Auf jeden Fall scheint hiermit nun erst einmal wieder ein Arc abgeschlossen zu sein. Leider braut Franklin im Hintergrund schon wieder neuen Mist zusammen…

stalker

Manga

Ima made Ichido mo Onna Atsukaisareta Koto ga nai Jokishi wo Onna Atsukai Suru – Chapter 64: Fooly wird durch ein zu potentes Elixier zu einem Mädchen. Sehr cute übrigens. Auch Leo und ist hin und weg und muss sich zusammenreißen. Sehr gelungen! Ich konnte mir ein kleines „HHNNGG“ nicht verkneifen.

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 19: Vom kleinen zum großen „HHNNGG“: Lily und Evan gemeinsam auf einem Stadtfest. Zumindest das Feuerwerk schauen sie sich gemeinsam an. Und obwohl Lily sowas heimlich schon einmal gesehen hat – mit Evan zusammen ist es doch am schönsten. Sehr knuffig!

Taimashi to Akuma-chan – Chapter 20: Dieses Chapter wird Evan mal geärgert. Mit Bildern aus seiner Vergangenheit, die seine alte Kollegin Lily zeigt. Nett das auch er mal die Fassung verlieren kann. Wenn auch nur sehr kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.