Miniviews


stalker

Cop Craft – 02: Tiranas und Keis anfänglich eher holprige Zusammenarbeit schlägt so langsam eine bessere Richtung ein. Die beiden lernen sich ein bisschen besser kennen und kommen gegen Ende der Episode deutlich besser miteinander klar. Vor allem, da Tirana bei Kei übernachten muss, da sie nicht ins Hotel kommt. Nebenbei nimmt der Fall um die gestohlene Elfe gefährliche Ausmaße, da die baddies im Hintergrund an Bomben arbeiten, die mehrere tauschend Menschen auf einmal in Zombies verwandeln können. 9/10

Kanata no Astra – 03: Viel zu früh gibt Kanata der Gruppe preis, dass er über das sabotierte Funksystem bescheid weiß. Die Spannungen zwischen den Schülern steigen also wieder. Ein neues Problem kann aber erst einmal ablenken. Die Schiffshülle ist beschädigt und Luft tritt aus. Nur gemeinsam können sie die Gefahren überwinden und das Schiff auf den nächsten Planeten ansteuern. Nun ist auch noch eine Waffe an Bord … 7/10

UchiMusume – 03: Dale muss seiner Arbeit nachgehen und seine geliebte Latina mal wieder im Gasthaus zurücklassen. Dort wird sich aber gut um sie gekümmert, während Dale bei der Erledigung seines Jobs nicht mehr aufhört von ihr zu reden. Latina lernt ein wenig kochen und wird zum absoluten Liebling der gesamten Kundschaft, die fast ausnahmslos ihre Speise bestellt. Als Dale wieder zurück ist, bekommt er ebenfalls von ihrem Essen und ist hin und weg. Ich natürlich auch. 8/10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.